Wer es so nötig hat, sollte sich mal Gedanken über ordentliche Tarife im Allgemeinen machen. Erst einen Discounter aus dem Boden stampfen, seinen eigenen Marken-Prepaid-Tarif nur langsam und widerwillig an die durch Discounter hervorgerufene Marktsituation anpassen und dann auf die zum Discounter rennenden (bisherigen eigenen) Kunden mit so einem Kostenlos-Angebot reagieren...
Man will auf der einen Seite die eigene Marke einfach nicht verramschen, auf der anderen Seite muss man aber auf den Markt reagieren.
Die (mündigen) Kunden sprechen eine deutliche Sprache, wenn man sich den Erfolg der ganzen Prepaid-Discounter so anschaut. Man könnte, wenn man wirklich gewollt hätte, einen "Congstar"-Prepaid-Tarif auch unter dem eigenen Namen anbieten, aber halt, auf so eine Idee kommt man ja nicht, noch nichtmal, wenn man die Karte einmal im Monat aufladen müsste, wie beim aktuellen Vodafone 1/15-Tarif. Ein fairer Tarif würde auch regelmäßig genutzt und folglich auch aufgeladen werden. So holt man sich nur die Kartensammler heran, die nach ihren 27 abtelefonierten SIMs die nächste kostenlose Karte suchen.
Gruß herold