Bei T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten

• Wer es so nötig hat, sollte sich mal Gedanken über ordentliche Tarife im Allgemeinen machen. Erst einen Discounter aus dem Boden stampfen, seinen eigenen Marken-Prepaid-Tarif nur langsam und widerwillig an die durch Discounter hervorgerufene Marktsituation anpassen und dann auf die zum Discounter rennenden (bisherigen eigenen) Kunden mit so einem Kostenlos-Angebot reagieren...

Man will auf der einen Seite die eigene Marke einfach nicht verramschen, auf der anderen Seite muss man aber auf den Markt reagieren.
    Die (mündigen) Kunden sprechen eine deutliche Sprache, wenn man sich den Erfolg der ganzen Prepaid-Discounter so anschaut. Man könnte, wenn man wirklich gewollt hätte, einen "Congstar"-Prepaid-Tarif auch unter dem eigenen Namen anbieten, aber halt, auf so eine Idee kommt man ja nicht, noch nichtmal, wenn man die Karte einmal im Monat aufladen müsste, wie beim aktuellen Vodafone 1/15-Tarif. Ein fairer Tarif würde auch regelmäßig genutzt und folglich auch aufgeladen werden. So holt man sich nur die Kartensammler heran, die nach ihren 27 abtelefonierten SIMs die nächste kostenlose Karte suchen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wer hats denn nicht nötig heut zu tage?

Das ist sicher richtig, aber ne Karte mit nix drauf? Selbst o2 packt wenigstens einen Euro drauf... Nicht zu fassen!

dany2: Danke für den Link

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Das ist sicher richtig, aber ne Karte mit nix drauf?

Für die Registrierung bekommst du doch Startguthaben.
    Und es ist eine günstige Gelegenheit für Paare,Familien etc- denn 5ct pro Minute und SMS in der gesamten 'D1-Community' ist doch ein guter Preis.
    Ob der Taktung würde ich eine Xtra Click vorziehen, aber für viele dürfte das relativ egal sein...

Ich verstehe nicht, was man mit dem Angebot direkt von T-Mobile für ein Problem haben kann. Muss ja niemand bestellen, wenn es nicht gebraucht wird :rolleyes:

• Bei einem xtra-Tarif (z.B dem click) mit 5/15 cent. und vernünftigen Daten-Tarifen würde ich meine xtra-Karte gleich wieder einlegen und die Dicounter-Karte in die Schublade verbannen. Die Karte muss dabei nicht einmal kostenlos sein.

Der Vodafone callya Tarif mit 5/15 und zur "Kundenbindung" mit 1/15 :top: finde ich eine gute Sache. Leider sind auch hier die Datenpreise der Hammer . :mad:

Vielleicht ist ja die xtra-Aktion auch nur eine gute Möglichkeit um die Zahl der Neukunden etwas aufzupolieren. Die sind ja im letzten Quartal im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht so toll gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Für die Registrierung bekommst du doch Startguthaben.
    Und es ist eine günstige Gelegenheit für Paare,Familien etc- denn 5ct pro Minute und SMS in der gesamten 'D1-Community' ist doch ein guter Preis.
    Ob der Taktung würde ich eine Xtra Click vorziehen, aber für viele dürfte das relativ egal sein...

Ich verstehe nicht, was man mit dem Angebot direkt von T-Mobile für ein Problem haben kann. Muss ja niemand bestellen, wenn es nicht gebraucht wird :rolleyes:

Moin,

im Prinzip hast du ja auch recht, einem geschenkten Gaul...
    Wir sind wohl alle verwöhnt von den Aktionen der anderen Netzbetreiber, ich denke da vorallem an die tollen Angebote von Tchibo.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• naja für einen Familien- oder Partnertarif sind 5 Cent untereinander auch nicht mehr die Welle - einziger Pluspunkt ist, dass bei T-Mobile die 5 Cent ins gesamte D1 Netz gehen ...

Weitgehend harmlos ...

• Kann auch eine Karte ins Rennen schicken, die seit mehr als 24 Stunden nicht freigeschaltet ist. Bin jetzt gerade dabei, per Klick Zurück und Senden die Freischaltung im 10-Sekunden-Takt an T-Mobile zu schicken. Erhalte immer eine um 1 höhere Auftragsnummer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!