Bei T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten

• Nein. Aber eine Mail vom Support:

• Funktioniert bei jemandem von Euch die Bestellung (noch)?

Ich kriege immer nur die Fehlermeldung, der eingegebene Sicherheitscode sei falsch, was ich aber definitiv ausschliessen kann...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Xtra-Card

Sebastian

Nein, funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe es gestern versucht, heute versucht und versuche es villeicht morgen nochmal!

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Funktioniert bei jemandem von Euch die Bestellung (noch)?

Ich hatte da just keine Probleme für die Schwiegereltern Karten zu bestellen. Mit Opera und aktiviertem Javascript im übrigen.

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Mein Browser ist Firefox 3.0.4, ebenfalls mit aktiviertem Javascript.

Same here - aber geht nicht!

:confused:

EDIT: Mit dem IE6 ging es dann durch. Sehr komisch...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Meine beiden Karten sind jetzt endlich aktiv. Die 6 Euro für die Anmeldung unter mein-t-mobile sowie für die Direktaufladung waren schnell aufgebucht. Für 5 Cent ins T-Mobile-Netz telefonieren und simsen ist ne gute Sache - Dank an den Tippgeber :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Meine beiden Karten sind jetzt endlich aktiv. Die 6 Euro für die Anmeldung unter mein-t-mobile sowie für die Direktaufladung waren schnell aufgebucht. Für 5 Cent ins T-Mobile-Netz telefonieren und simsen ist ne gute Sache - Dank an den Tippgeber :top:

Adressänderung nicht vergssen, gibt laut Info-Pdf nochmal 3 Euro und für die Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel ebenso.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!