habe gerade ne mail von tmobile bekommen. soll zwei Xtra Cards kostenlos und ohne versandkoste geben. konnte dies nicht im forum finden hoffe bin kein doppelposter:
http://www.t-mobile.de/kostenl…d/0,17170,21429-_,00.html
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gerade ne mail von tmobile bekommen. soll zwei Xtra Cards kostenlos und ohne versandkoste geben. konnte dies nicht im forum finden hoffe bin kein doppelposter:
http://www.t-mobile.de/kostenl…d/0,17170,21429-_,00.html
vg
Bonusmöglichkeiten
Hallo,
danke für den Tipp. :top:
Lt. T-Mobile gibt es mehrere Bonusmöglichkeiten.
Zitat T-Mobile Seite:
Unser Dankeschön an Sie
Für die Nutzung von "Mein T-Mobile" bedanken wir uns mit einem Bonus, den wir als Guthaben mit Ihrer Rechnung bzw. Ihrem Xtra-Konto verrechnen. Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2008 befristet.
Jetzt registrieren!
Hier finden Sie alles im Überblick
* erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile 3,- €1)
* Vertragsverlängerung 3,- €
* Bankverbindung einrichten 3,- €1)
* Xtra Direktaufladung beantragen 3,- €1)
* Einzelverbindungsnachweis beauftragen 3,- €2)
* Adresse ändern 3,- €2)
* Tarifwechsel 3,- €3)
* pro erstmalig gebuchter Tarifoption 3,- €
1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»
2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»
[URL=https://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Bonus Link[/URL]
Viel Spaß
Kostenlos xtra-Card
Also ist davon auszugehen, dass die Karten kein Startguthaben besitzen, sondern erst durch die Erstanmeldung auf "Mein T-Mobile" bzw. Änderung irgendwelcher Parameter (s.o.) mit SGH (6 Euro) versorgt werden?
Insofern ja auch nur ein sinnvolles Angebot für Neukunden, die sich noch nicht "Mein-T-Mobile" angemeldet haben, oder? Na, ja, niemand hat etwas zu verschenken...
Grüße,
innocent
Re: Kostenlos xtra-Card
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
Also ist davon auszugehen, dass die Karten kein Startguthaben besitzen, sondern erst durch die Erstanmeldung auf "Mein T-Mobile" bzw. Änderung irgendwelcher Parameter (s.o.) mit SGH (6 Euro) versorgt werden?
Insofern ja auch nur ein sinnvolles Angebot für Neukunden, die sich noch nicht "Mein-T-Mobile" angemeldet haben, oder? Na, ja, niemand hat etwas zu verschenken...
Grüße,
innocent
Liest sich so. Da neue Karten - sofern man sich nicht beim Namen verschreibt - immer auf das schon bestehende Kundenkonto gebucht werden sind die 3,-€ Erstanmeldebonus für Bestandskunden schonmal futsch. Direktaufladung sollte allerdings einen Bonus bringen. Inwiefern sich das Angebot da noch lohnt muss jeder für sich selber entscheiden...
Bye, Mike
Ich konnte nicht anders
Ich konnte einfach nicht anders (mir wurde ganz heiß) und habe bestellt. Nach Adresseingabe, etc. war folgendes zu lesen:
>Vielen Dank für die Bestellung. Die zwei kostenlosen Xtra Cards gehen Ihnen in den nächsten Tagen versandkostenfrei per Post zu. Eine Karte ist für Sie, eine können Sie an einen Freund oder Freundin verschenken. Und schon können sie beide nach Aktivierung der Karte für sagenhafte 5 Cent/Min. telefonieren oder zum gleichen Preis SMS innerhalb des T-Mobile Netzes verschicken.
So geht es weiter:
Schritt 1: Sie erhalten die Karte mit der Post
Schritt 2: Bevor Sie telefonieren können, müssen Sie die Karte erst hier aktivieren
Schritt 3: Für die Erstanmeldung zur Direktaufladung und „Mein T-Mobile“ kassieren Sie noch einmal 6,- € Guthaben
Schritt 4: Außerdem bekommen Sie noch einmal 50 SMS bei Aufladung innerhalb der ersten 30 Tage <
Scheint also kein Guthaben auf der Karte zu sein, sondern der Karteninhaber muss es sich mit den Schritten 1-4 redlich verdienen.
Ob es sich lohnt?
Grüße,
innocent
Danke an den Tippgeber. :top:
Besten Dank.
MFG Kevin
Moin Gemeinde,
falls die Karten wirklich ohne GH sind werd ich sie sofort kündigen und in die Tonne knallen. T-Mob muss es ja schwer nötig haben sich neue Kunden zu angeln :mad:
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Moin Gemeinde,
falls die Karten wirklich ohne GH sind werd ich sie sofort kündigen und in die Tonne knallen. T-Mob muss es ja schwer nötig haben sich neue Kunden zu angeln :mad:
Tina<
Wer hats denn nicht nötig heut zu tage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!