7650 V.4.39: wie VodafoneLive-Favoriten löschen?

• Hallo,

ich habe heute mein upgedatetes 7650 mit 4.39 (30-10-02, NHL-2NA) wiederbekommen das jetzt VFLive vorkonfiguriert ist :mad: Warum diese Version drauf ist weiß ich nicht, jedenfalls habe ich erstmal fast alles gelöscht was mit VFlive zu tun hat: Hintergrundbild, Lesezeichen, Wap-Einstellungen. Ging alles ohne Probleme zu löschen, aber bei den Favoriten komme ich nicht weiter. Da ist dieser VF-Müll immer noch drin, also: Messenger, Klingeltöne, LaG, Sport, News usw. Diese sind ja bei den Favoriten nur Verknüpfungen bzw. Schnellzugriff und lassen sich nicht über das Menü löschen. Die dazugehörigen Lesezeichen in den Browsereinstellungen sind ja raus, beim Anklicken kommt die Fehlermeldung "Lesezeichen existiert nicht", aber keine Möglichkeit das Zeug zu entfernen.

Ich war dann nochmal im Nokiashop und der Herr hat auch wie ein Schwein ins Uhrwerk geguckt, ne Lösung hatte er nicht und er meinte das es keine spezielle, auf einen Provider zugeschnittene Firmware gibt :rolleyes: Hat jemand ne Lösungsmöglichkeit?

Gruß
    berlibaerchen

• soviel ich weiß ist die vodafone software auf dem laufwerk Z:/ fest verankert.Somit hilft wohl nur andere sotware aufspielen.

mfg bruno

****Alles kann nix muss****

• Hi,

war heute mal bei Bluetel. Der sagte mir auch das nur ein Softwareupdate mit der Original 4.39 geht. Leider muß 1 Monat zwischen den Softwareupdates liegen, es kann also erst in 4 Wochen gemacht werden.

Gruß
    berlibaerchen

• Die VodafoneLife! software ist in der firmware drin (auf dem Z: drive). Mann kann die favoriten nicht löschen, aber die links im WAP Browser... Allerdings bringt das keinen zusätzlichen Speicher, weil die Daten sowieso nur auf Z: lagern.
    Insofern stört's mich auch nicht groß (habe auch meine ePlus Karte drin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!