PS 2 rattert

• Ich versuche hier mal mein Glück mit meiner Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Wenn man die PS2 (das große Modell) meines Bruders einschaltet, rattert sie ein paar Sekunden. Spiele werden gar nicht geladen oder frieren irgendwann ein. Woran kann das liegen?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zu 99% der Laser kaputt. Hatte dies bereits bei zwei Playsis 2 erleben dürfen (meine dicke und die kleine von meinem Bruder).

Lässt sich allerdings gut auswechseln und ich meine man bekommt die mitlerweile auch hinterhergeworfen. Wenn nicht, bei uns beim Aldi gibt's eine für EUR 77,- :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Tja, da kann man dann wohl nix mehr machen, ein Reparatur lohnt sich ja kaum noch. Danke für eure Hilfe.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Jo meine Slim hat auch pünktlich nach 24 Monaten den Geist aufgegeben obwohl sie kaum genutzt wurde. :mad:

Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.

• Passt zwar nicht ganz hier rein, jedoch habe ich ein problem mit meiner x-box (altes modell). Meine Box geht einfach immer nach 30-45min aus...? Anschalten kann ich Sie nur noch indem ich das Stromkabel hinten raus und wieder reinstecke. Um so häufiger ich sie direkt wieder anmache umso schneller schaltet sie sich wieder ab. Von daher habe ich die vermutung das etwas warm wird was nicht warm werden dürfte....

Hat jemand ein ähnliches problem mit seiner X-box gehabt bzw kennt den Fehler?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!