Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit myhandy24 gemacht. Reaktion war wesentlich schneller als bei Händlern, die schon länger bei tt registriert sind und hier einen guten Namen haben. Falls jemand einen Händler sucht, der innerhalb von einer Stunde reagiert oder auch tatsächlich telefonisch erreichbar ist, dem kann myhandy24 uneingeschränkt empfehlen.
Erfahrungen mit Maik Wellhausen, myhandy24, myhandyladen24, einsahandy
-
-
-
ich rede vom abschluss aus februar aktivierung märt und letzter kontakt 3.5. mit zusicherung,geld soll bis mitte des monats kommen,bis heute nichts da und die faxnr von seinen diversen internetseiten gehen auch nicht......
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
ich rede vom abschluss aus februar aktivierung märt und letzter kontakt 3.5. mit zusicherung,geld soll bis mitte des monats kommen,bis heute nichts da und die faxnr von seinen diversen internetseiten gehen auch nicht......x
-
muss ich deinen eintrag verstehen?
-
Es gibt schon einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4720921#post4720921
Habe mein Geld nach längerer Zeit auch erhalten - es war allerdings die Einschaltung externer (Rechts-)Hilfe notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
muss ich deinen eintrag verstehen?sollte nen scherz sein... hrhr - egal
-
Re: Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
Hallo Liebe Gemeinde
kurze Weitergabe meiner Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandyAbsprachen werden nicht eingehalten
Zusagen werden nicht eingehalten...
Telefonisch nicht erreichbar...
Fax nicht erreichbar....über telefon-treff.de -myhandy24-.... keine reaktion auf emails
postfach oft überfüllt.....An
einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 GesekeVertragsabschluss Telekom VDSL 50
Auszahlung 140,00 EurSehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Sie einen o.g. Telekom Vertrag abgeschlossen.
In diversen Emails haben Sie die o.g. Auszahlung schriftlich bestätigt,
zuletzt am 3.5.2012.Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto...
In diveren Emails über das Portal http://www.telefon-treff.de haben Sie überhaupt
nicht reagiert.Hiermit setzte ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 15.06.2012 um das Geld zu überweisen und den Fall zu erledigen.
Solle bis zum o.g. Datum das Geld nicht eingegangen sein,werde ich den Fall an meinen
Anwalt weiterreichen.Ich bin unter xxxx oder email: xxx erreichbar.
Ich hoffe Sie sind an einer aussergerichtlichen Klärung interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch machen müssen.
Nachdem ich gerade ein ganz ähnliches Schreiben verfasst habe, stoße ich auf diesen Beitrag im TT-Forum.FINGER WEG !!!!
-
bei mir hat er sich gemeldet und er meinte es geht ihm finaziell sehr schlecht und er wollte mtl. 10eur überweisen. lächerlichdenn es läuft alles über seine frau weiter,er denkt er kann alle verarschen,aber ich bin bald in seiner gegend...hae jetzt 6x25eur wenn nicht anwalt...und...fa..st....
Sehr geehrter Herr Halberon,
bitte entschuldigen Sie zunächst höflichst die verzögerte Antwort.
Aufgrund von sehr großen finanziellen Problemen ist es mir nicht möglich die vereinbarte
Auszahlung in einer Summe an Sie auszuzahlen. Ich kann Ihnen eine mtl. Überweisung
von 10.- Euro auf Ihr Bankkonto als Beispiel zum Zeitpunkt der Abbuchung Ihrer Telekom
Rechnung anbieten.
Ich bitte um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Maik Wellhausen -
ist der betrüger denn hier immer noch im forum unterwegs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!