Erfahrungen mit Maik Wellhausen, myhandy24, myhandyladen24, einsahandy

  • Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit myhandy24 gemacht. Reaktion war wesentlich schneller als bei Händlern, die schon länger bei tt registriert sind und hier einen guten Namen haben. Falls jemand einen Händler sucht, der innerhalb von einer Stunde reagiert oder auch tatsächlich telefonisch erreichbar ist, dem kann myhandy24 uneingeschränkt empfehlen.

  • ich rede vom abschluss aus februar aktivierung märt und letzter kontakt 3.5. mit zusicherung,geld soll bis mitte des monats kommen,bis heute nichts da und die faxnr von seinen diversen internetseiten gehen auch nicht......

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    ich rede vom abschluss aus februar aktivierung märt und letzter kontakt 3.5. mit zusicherung,geld soll bis mitte des monats kommen,bis heute nichts da und die faxnr von seinen diversen internetseiten gehen auch nicht......


    x


  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    muss ich deinen eintrag verstehen?


    sollte nen scherz sein... hrhr - egal

  • Re: Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy



    Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch machen müssen.
    Nachdem ich gerade ein ganz ähnliches Schreiben verfasst habe, stoße ich auf diesen Beitrag im TT-Forum.


    FINGER WEG !!!!

  • bei mir hat er sich gemeldet und er meinte es geht ihm finaziell sehr schlecht und er wollte mtl. 10eur überweisen. lächerlichdenn es läuft alles über seine frau weiter,er denkt er kann alle verarschen,aber ich bin bald in seiner gegend...hae jetzt 6x25eur wenn nicht anwalt...und...fa..st....


    Sehr geehrter Herr Halberon,

    bitte entschuldigen Sie zunächst höflichst die verzögerte Antwort.

    Aufgrund von sehr großen finanziellen Problemen ist es mir nicht möglich die vereinbarte
    Auszahlung in einer Summe an Sie auszuzahlen. Ich kann Ihnen eine mtl. Überweisung
    von 10.- Euro auf Ihr Bankkonto als Beispiel zum Zeitpunkt der Abbuchung Ihrer Telekom
    Rechnung anbieten.

    Ich bitte um Ihr Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik Wellhausen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!