Telco D1 mobile DSL Test-Flat nur 6 Monate + Stick für 0 EUR + 70 EUR Cash

• Hallo,

folgendes kann ich anbieten:

Telco D1 mobile Internet-TestFlat mit nur 6-monatiger Mindestlaufzeit + T-Mobile Web´n´Walk-Stick für 0,00 EUR + 70 EUR Auszahlung auf Euer Bankkonto.

- keine Anschlussgebühr
    - monatliche Grundgebühr 29,95 EUR (ab dem 7. Monat 34,95 EUR)
    - nur 6 Monate Mindestlaufzeit
    - nach Ablauf der Mindestlaufzeit monatlich kündbar

Achtung: wird nicht innerhalb der Mindestlaufzeit gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch!

Durch die Auszahlung in Höhe von 70 EUR reduziert sich die monatliche Grundgebühr während der ersten 6 Monate auf ca. 18,29 EUR.

Wer keinen Stick benötigt, dem kann ich 100 EUR auszahlen.

Auszahlungen erfolgen innerhalb von 30 Tage auf das Konto des Antragstellers.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Angebot gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis vorerst 27.11.2008 (Eingang der Unterlagen per Post).

Grüße Frank

• Hallo delli1,

könntest du ein wenig konkretisieren, weshalb diese oder ähnliche (Telco-)Angebote nicht mehr erwünscht sind?

Anm.: Meine Frage ist völlig unkritisch gemeint und bezieht sich lediglich auf das Verständnis.

Danke
    drdooli2000

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Solche Angebote sind hier nicht mehr gewünscht.

Bitte editiere unverzüglich Dein Posting oder ich werde Dich melden!!!

Du kannst gerne woanders darüber diskutieren, aber nicht meinen Thread zumüllen.

Das hat nichts mit Affiliate zu tun. Das Angebot ist von mir kalkuliert, ICH werde Vertragspartner und liefere das Gerät bzw. zahle das Geld aus.

Wenn Du das Angebot auf meiner Homepage meinst, dann solltest Du vorher vielleicht mal etwas genauer hingucken und die Konditionen vergleichen.

Wieso bin ich Dir überhaupt Rechenschaft schuldig ???? Wer bist Du?? Die TT-Forum-Aufsicht oder wie??

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Bitte editiere unverzüglich Dein Posting oder ich werde Dich melden!!!

Sorry, aber ansonsten sind es eben nicht deine Angebote, man darf sich also mal irren.

• Zitat

Sorry, aber ansonsten sind es eben nicht deine Angebote, man darf sich also mal irren.

Aber man darf auch mal die Sch..... halten, wenn man sich nicht sicher ist.

• Zitat

Deswegen: vorher vergleichen.

Falls Du es genauer wissen möchtest: Ich schalte diesen Vertrag über einen Distributor (wie es viele andere auch machen) und erhalte dafür eine Provision. Mit dieser Provision finanziere ich das Gerät und die Auszahlung und trage das Risiko.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!