Vodafone Kündigung vor Vertragsende?

• Hallo!
    Ich habe einen Vodafone Vertrag der noch ein jahr läuft. Zahle auch 20 Euren Grundgebühr usw. ....
    Würde gerne zu Simyo wechseln.
    Wisst ihr ob ich den Vertrag frühzeitig beenden kann, und die Nummer dann schon zu Simyo portieren kann.
    Die Grundgebühr, würde ich dann weiterhin von Vodafone weiterzahlen...

Danke im vorraus! :)

Michi

• Hallo,

normalerweise geht das nicht. Ausnahmen macht Vodafone wohl bei hochdotierten Geschäftskunden.

Ich fürchte, da müßte der Gesetzesgeber oder die EU ein Machtwort sprechen. Es würde den Markt beleben.

Was Du tun kannst: Auf der Mailbox Deiner noch laufenden Karte eine Ansage mit der neuen Rufnummer aufsprechen und die Karte auslassen.

• Re: Vodafone Kündigung vor Vertragsende?

Nein keine Chance.Habe das gleiche Problem, wobei mein Vertrag bis April 2009
    läuft. Habe auch heute mit mehreren verschiedenen Hotlinemitarbeiter
    gesprochen, haben mir aber alle dasselbe erzählt. Bis April bekomme ich
    meine Nummer von meinem Vertrag nicht weg.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• ist es nicht so das es bei den D2 Discountern vergleichbare Tarife zu simyo gibt? Du könntest meiner Meinung nach deine D2 Nummer kostenlos zu nem D2 Discounter weiter leiten und somit unter deiner bisherigen Rufnummer zumindest für Anrufe erreichbar bleiben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!