Telefon zu Handy umbauen!?

• Hallo,

dies wird mein erster Thread den bei Euch in der Community stelle! Als Erstes wollte ich doch mal alle grüßen. :D

So nun aber direkt zu meiner Frage: Ich wollte wissen ob es möglich ist in ein altes Analogtelefon am liebsten mit Wählscheibe (ansonsten mit Tastenfeld) ein Handy zu integrieren ?
    - So dass man durch wählen mit der Wählscheibe auch die Nummern im Handy "eingibt"?
    - Und über den Hörer des Telefons auch mit den Leuten reden kann?
    - Alles noch mit stärkerem Akku dass man einfach ein "geiles" Telefon hat!

Hoffe dies ist überhaupt möglich? :confused:

Mit freundlichem Gruße,
    Christian

Sensenmann!

• @ Uve Held: Ich danke dir für die prompte Antwort, werde ich mir anschauen! ;)

@ the rest: Weiter Ideen vorschlagen, wer weiß vielleicht wird es eine neue Mode! :D

Sensenmann!

• Zitat

Original geschrieben von chintzle
    ...wer weiß vielleicht wird es eine neue Mode

Da bist Du so ca. 4 Jahre zu spät.

Aber macht ja nix,
    das ist so etwa wie bei Alzheimer:
    Jeden Tag lernt man neue Sachen und Leute Kennen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Nee es geht darum das auch so ungefähr die Hälfte der Welt so ein Telefon hat! Hmmm, oder könnte das ein unrealistischer Traum von mir bleiben?

Man sollte sich ja auf die "gute alte" Zeit besinnen mit eben ein bisschen Technik-Schnick-Schnack im Inneren! :D

(Hier der Link auf die Elektor Seite: Nostalgie-Telefon als Handy )

Sensenmann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!