o2 Kündigung abgelehnt. Was nun?

  • Wollten die bei uns auch. Anwalt hat geschrieben, dass die Handies schon länger nicht mehr existieren und gegen eigen Gekaufte getauscht sind.


    Damit hatte sich das erledigt.


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hat sich doch gelohnt. Und von wegen Einzelfallentscheidungen und Halbwissen. Man muss nur entsprechend auftreten (per Anwalt natürlich!) und ein bißchen öffentlichkeitswirksam eventuell medial "drochen" und schwupp ist man raus. Negative Publicity in gewissen "Landstrichen" wollen die Netzbetreiber nämlich immer gerne vermeiden. :p :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wurde anfangs total abgewimmelt, von wegen Wanderbaustelle etc. aber wenn man hartnäckig dranbleibt geht das schon, auch ohne Anwalt.
    Wichtig ist auch, dass man sich an die richtigen Positionen wendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von benny1893
    Wurde anfangs total abgewimmelt, von wegen Wanderbaustelle etc. aber wenn man hartnäckig dranbleibt geht das schon, auch ohne Anwalt.


    Vollkommen korrekt - wichtig ist auch, dass man sachlich bleibt. Und eben dranbleiben...

  • Also bei mir war es so:


    1. außerordentliche Kündigung die wurde abgeleht
    2. Widerspruch wurde auch abgeleht
    3. Dann eine algemeine Beschwerde über den Chat aufnehmen lassen
    4 Anruf und der Vertrag wurde nun gekündigt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von benny1893
    Dann eine algemeine Beschwerde über den Chat aufnehmen lassen


    Wie meinst das?


    Also ich habe gesagt das ich als Kd. nicht mehr zufrieden bin und das die das weiterleiten sollen dannn wird das an die Beschwerde Abteilung der Geschäftsleitung gesschickt und die antworten dir dann

  • Zitat

    Wollten die bei uns auch. Anwalt hat geschrieben, dass die Handies schon länger nicht mehr existieren und gegen eigen Gekaufte getauscht sind.


    Die wollen von mir ne Rückzahlung für das subventionierte Handy (SGH F480) von der Vertragsverlängerung (vor 3 Monaten) in Höhe von 200 Euro?
    Was meint ihr?
    Kann ich dann auch den Aufwand, der mir durch den schlechten Empfang entstanden ist, gegenrechnen?

  • Ich würde die Forderung ganz bestreiten und darauf hinweisen, dass die Verschlechterung nicht von Dir zu verantworten ist und Du gerne bereit bist, im Vertrag zu bleiben, wenn Sie Ihren Vertragsbestandteil erfüllen - z.B. durch Aufhebung des Barrings in dem Bereich. Werden die nie und nimmer machen, aber ich würde mich auf eine Zahlung nicht einlassen!

  • Hat sich der Empfang in deiner Gegend in den letzten 3 Monaten verschlechtert? Wurde da das Roaming mit T-Mobile seit deiner Vertragsverlängerung abgeschaltet?


    Zitat

    Original geschrieben von benny1893
    Die wollen von mir ne Rückzahlung für das subventionierte Handy (SGH F480) von der Vertragsverlängerung (vor 3 Monaten) in Höhe von 200 Euro?
    Was meint ihr?
    Kann ich dann auch den Aufwand, der mir durch den schlechten Empfang entstanden ist, gegenrechnen?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!