o2 Kündigung abgelehnt. Was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Er hat doch eh keinen Empfang ;)

    Noch - bei dem gradezu rapiden Netzausbau kann sich das aber vl. auch wieder aendern, und auf einmal ist man doch wieder dem Lockangebot erlegen ;)

  • Ich wollte dazu nur sagen, dass nach einem Schreiben unseres Antwaltes, alle 7 Firmen und 2 Familienverträge, 1,5 Jahre (!) vor regulärem Vertragsende, gekündigt wurden.


    Erst hat sich o2 quer gestellt & erst nach zwei Anwaltschreiben, gefolgt von einem Nachweiß (Uhrzeit & Ort, wo kein Empfang war), der Kündigung zugestimmt.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Schreib ne sachliche und ausführliche E-Mail an den lieben lustigen Jaime Smith. Die E-Mail-Adresse ist nach dem Motto vorname.nachname@o2.com aufgebaut.


    Zusätzlich kannst du es in Kopie auch noch an 'vertragskunden-kontakt@o2online.de'; 'kundenservice@o2online.de'; 'presse@o2.com' und/oder den Herrn Albert Fetsch (Adresse nach o.g. Aufbau) schicken. Fetsch leitet die Abteilung, die öffentlichkeitswirksam erklärt hat, dass man bei Problemfällen sehr kulant sein will und ein sog. "Sonderkündigungsrecht" gewähren wird.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Schreib ne sachliche und ausführliche E-Mail an den lieben lustigen Jaime Smith.


    Wer ist das denn?
    Habe gestern erst nochmal ein Fax hingeschickt. Mal gucken wie sie jetzt reagieren. Ich hoffe schneller und nicht wieder erst nach 2 Wochen.


    Andi

  • Moin,
    auch mein zweites Fax war nicht viel erfolgreicher. Jetzt haben sie mir eine 100% Grundgebührenbefreiung für 6Monate gegeben. Quasi bis Ende der Laufzeit. Daraufhin habe ich wieder mit der Hotline telefoniert. Die sind doch sowas von inkompetent dort. Erst haben die PingPong mit mir gespielt und 4 mal hin und her verbunden. Dann konnte der mir nicht sagen wer für solche Entscheidungen zuständig ist und er wäre auch nicht berechtigt eine Rufnummer von denen heraus zu geben. Anscheinend sitzen in der Abteilung nur Taubstumme die nur schreiben können :mad: Auf jeden Fall habe ich jetzt eine email an Herrn Smith und Fetsch geschickt. Mal sehen ob die kulanter sind.


    Andi

  • :top: :top: :top: Die Sekretärin von Herr Fetsch hat gerade angerufen. Die Verträge werden zum 12.12. aufgelöst :D Warum nicht gleich so?!


    Andi

  • 1 Stunde zwischen Mail und Anruf? respekt!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    1 Stunde zwischen Mail und Anruf? respekt!


    Naja, eher ne 3/4 Stunde :p 9:26Uhr kam die Lesebestätigung und um 10:04 der Anruf. :D


    Andi

  • Bei mir hats auch geklappt, aber O2 will jetzt dass ich mein Handy dass ich im Zuge der VVL bekommen habe, zurückschicke.


    Kann ich die 10€ pro Monat, die ich fürs Handy bezahlt habe, für die Monate seit der VVL zurückfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!