Es geht um den Provider Debitel u großen Beschiss.
Ich habe am 21.08.08 meinen Vertrag bei Debitel verlängert, dazu gab es zusätzlich noch folgendes Angebot:
https://www.debitel.de/kunden/…popup_datastick/index.php
Auf der nun folgenden Rechnung am 19.09.08 wurde mir der Betrag von 9€, die anteiligen Kosten u die Anschlußgebühr gutgeschrieben.
Wunderbar dachte ich. Am 20.10.08 bei der nächsten Rechnung standen die 9€ wieder drauf. Ich wieder angerufen, hatte dann am 29.10.08 ne Gutschrift von 10€ bekommen. Es schien alles geklärt. Super dachte ich dann bekomme ich ja im November insgesamt 20€ gutgeschrieben.
Ich sollte mich irren. In der Rechnung vom 20.11.08 waren zwar die 10€ von der letzten Gutschrift abgezogen, nicht aber die 9€ GG von Web`n`Walk.
Ich da heute angerufen u der Hotline meinte "man wisse von nichts" Es hätte wohl nie so ein Angebot gegeben.
Ich fragte dann wann mir die 20€ Onlinegutschrift, die es im August gab, gutgeschrieben werden, auch da meinte er: Es hätte wohl nie so ein Angebot gegeben.
Als ich dann fragte warum mir in der Rechnung vom 19.09.08 der Betrag von 9€, die anteiligen Kosten u die Anschlußgebühr gutgeschrieben wurden, antworte er mir es wäre ein einmaliger Onlinebonus gewesen - von 42€????
Was soll der Mist, wissen die nicht mal mehr selbst was die auf ihrer HP schreiben?
Ich hätte sogar ne Zeugin.
Was kann man dagegen tun, ich bitte dringend um Hilfe.
rollerfred