neue kophörer für n95

• hallo ich suche neue kopfhörer und zwar sowas in der art wie die von akg http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=419405

leider habe ich meine akg ausversehen kaputtgemacht weil ich am stuhl hängen blieb jetzt suche ich was vergleichbares ...oder sollte ich mir die wieder holen ?

also die solten ein ordentlichen klang und bass haben ... und sollten auch schön laut sein....

max preis 40 euro plus 10 ca versand also insgesammt sollte es nicht über 50 sein :)

• Jupp! Genau die hab ich auch. ;)

Klingt ganz ordentlich, sofern einen das hohe Grundrauschen nicht stört. Es gibt Theorien, die besagen, dass es z.T. vom Kopfhörer abhängt, andere behaupten, es kommt nur vom Handy, wie es rauscht. Da ich selbst nicht die Möglichkeit habe, mir 250 versch. Kopfhörer kommen zu lassen und selbst zu testen, habe ich die CX-300 genommen und - ich geb sie nicht mehr her! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Also ich hab sie an meinem 5310 und meinem Ipod in gebrauch und ich find sie bei beiden Geräten echt in Ordnung. Klar es gibt bestimmt bessere aber die kosten dann wahrscheinlich auch ein klein wenig mehr.

• Also ich verwende die Kabelfernbedienung AD-54 in Kombination mit Sony Ohrhoerern, die mit dem Headset HPM-82 mitgeliefert wurden. Die gibt's aber bestimmt auch einzeln zu kaufen. Frag' mich aber nicht nach der Produktbezeichnung.

Bin sehr zufrieden mit dem Sound. Ich bezweifel mal, dass die Sennheiser so viel besser klingen. Und die Sony sind bestimmt um einiges guenstiger!

• Nunja, da zählen schon mehrere Faktoren, wie der Preis. Sollen es auch wieder In-Ear KH sein ?

Ich benutze die Sony Ericsson HPM-77 und kann sie nur empfehlen, aber die CX300 sind auch ziemlich gut. Habe die CX300 bei Media Markt im Angebot für 39,99€ gesehen. Ich finde diesen preis angemessen, wobei man sich auch die Farbe aussuchen kann und man sich zu 99,9% sicher ist, dass es originale KH von Sennheiser sind.

Du musst auch entscheiden, ob du kurze KH willst, um die in die Fernbedinung deines N95 zu stöpseln oder ob du lange KH willst, dann würde ich dir auch empfehlen welche mit einem 90° Stecker zu kaufen, da die geraden durch den seitlichen 3,5 Klinkenstecker des N95 unangenehm in der Tasche sind.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!