ACHTUNG:
Für alle Aktivierungen heute entfällt das Sparguthaben!!!
Dafür gilt aber eine Anschlusspreisbefreiung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ACHTUNG:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ACHTUNG:
Hallo Vesat,
ich habe vor ein paar Minuten meine Unterlagen per Email geschickt. Habe es knapp vor 17 Uhr geschafft.
Viele Grüße
Heißt das gleichzeitig auch, dass die Verträge heute aktiviert werden?
Fällt die AG gar nicht an oder wird sie erst mit der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Heißt das gleichzeitig auch, dass die Verträge heute aktiviert werden?
Fällt die AG gar nicht an oder wird sie erst mit der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben?
Je nach Rechnungslauf kann es sein, dass diese auf der Folgerechnung gutgeschrieben wird.
Heute wird alles aktiviert was da ist und geht.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ACHTUNG:
soll heißen es ändert sich nix, weil das sparguthaben ja nur als anschlusspreisbefreiung galt.
am i right? oder bin ich :gpaul:
You're right!
Das einzige, was sich ändert, ist, dass du die AG nicht in über 5 Monate verteilt in 5€-Päckchen bekommst, sondern einfach als einmalige Gutschrift auf der 1., 2. oder 3. Rechnung.
ist ja nicht verkehrt. dann werd ich mir da was schönes draus schnüren
danke
edit. oha jetzt seh ich auch die vorletzten beiden posts..... sry für des überflüssige
ANGEBOT BEENDET
ANGEBOT BEENDET
Danke für die Bestellungen, alle die eine Mail bekommen haben mit der Freischaltung / Ablehnung wurden entsprechend bearbeitet. (bis auf die zurückgekommene Mail, da kümmer ich mich Montag drum).
Alles was gestern bis 17:30 Uhr per Fax / Mail / Post reinkam sollte aktiviert worden sein.
Ich hab auf meinen Karten ne SMS bekommen, dass keine AG-Befreiung gilt weil die Aktivierung nicht im vorgegebenen Aktionszeitraum gelegen hätte. Heißt das jetzt nur, dass ich das Sparguthaben bekomme oder haben wir ein Problem?
Freischaltung war am 28.11.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Ich hab auf meinen Karten ne SMS bekommen, dass keine AG-Befreiung gilt weil die Aktivierung nicht im vorgegebenen Aktionszeitraum gelegen hätte. Heißt das jetzt nur, dass ich das Sparguthaben bekomme oder haben wir ein Problem?
Freischaltung war am 28.11.
Bitte Mail mit Rufnummer + Kundennummer (wenn vorhanden) an unsere Mailadresse! Wir schaun uns das dann mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!