Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• "Aktuell kostet der Tchibo Internet Stick noch 39,90 Euro, darin enthalten ist neben der Simkarte auch ein Monat Internet-Flatrate XL im Wert von 19,95 Euro. Die reinen Hardwarekosten belaufen sich damit auf ebenfalls 19,95 Euro. Der Surfstick ist sowohl als Prepaid- als auch als Postpaid-Variante erhältlich."
    Letzter Satz im Artikel vom 3.6.10 :apaul: http://www.prepaidkarten-news.…epaid-internet-stick.html
    oder -once more- siehe Fussnote 1 beim derzeitigen Internetstickangebot von Tchibo in meinem Beitrag heute um 0:25h :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Jemand hat hier im Forum eine Liste mit den ganzen Aktionen und Aktionszeiträumen gestellt. Leider kann ich diese nicht mehr finden.

Let me google that for you. Ich gab ein 'internet stick aktionen schnäppchen telefon-treff' und heraus kam
    'Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread' http://213.203.218.94/showthre…perpage=15&pagenumber=108
    Hattest du den Thread gemeint gehabt?

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• XL-Flat kostenlos!

Hab mal die letzten Seiten bis 2009 durchgeguckt und es scheint tatsächlich noch niemandem aufgefallen zu sein:
    Momentan gibt es auch bei der Aktivierung der SOLO-Sim-Karte (ohne Stick!) die XL-Flat kostenlos, nämlich wenn man die Karte online aktiviert:

Bei der Überprüfung im "Mein Tchibo"-Bereich kann man es dann auch Nachprüfen und bekommt die Bestätigung:

Das Freischalten geht übrigens richtig fix, ca. 10 Minuten nach Absenden der Daten ist die Karte "online" ;)
    Auch ein Ändern der APN (wie früher wohl einmal erforderlich) ist nicht mehr nötig, in meinem C5 steht weiterhin unter "Paketdaten" der APN "internet.t-mobile", funzt aber trotzdem....
    Geschwindigkeit ist nur durch den Bluetooth-Standard begrenzt (ca. 2,5 Mbit, dafür aber permanent), da ich leider meine Datenkarte zu Haus vergessen habe *ärger*.
    Die Drosselung greift nur sehr träge (mit ca. einem Tag Verzögerung), in der Zeit hab ich bereits satt über 11 GB runtergeschlürft :D

Bisheriger Eindruck also ausgesprochen positiv!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• kann man eigentlich nachdem die 5gb verbraucht sind ein neues paket buchen um mit fullspeed weiter zu surfen oder muss man erst die 30 tage abwarten?

• Hab wieder mal ne Tchibo Karte zur Verfügung und wollte die Flatrate XL buchen.
    Über den Online Manager werden 34,90 (?) Euro angezeigt und die Tarifänderung nicht übernommen...
    Die Buchung per SMS an die 7777 "START DATENFLAT" bleibt ohne Antwort.
    Was für Möglichkeiten gibts noch?
    Nur die (kostenpflichtige) Hotline?

Überhaupt hat sich Tchibo Mobile meiner Meinung nach sehr zum Nachteil verändert!
    Als ich die Karte online freischalten wollte, fragte er immer nach dem Bankkonto, wenn man die Felder nicht ausgefüllt hat, ging es nicht weiter...
    Hab dann die Karte per Fax registriert (ohne Bankverbindung natürlich!), was aber sehr lange dauerte.
    Irgendwelche Flatrates waren schon gebucht als ich ich mich in "Mein Tchibo mobil" angemeldet habe, das Guthaben betrug nur noch 5,98 Euro.
    Überhaupt steht nirgendwo auf der Verpackung mehr angegeben, wieviel Startguthaben enthalten ist!
    Früher waren das mal 10 Euro, wurde das geändert?
    Der krumme Betrag von 5,98 Euro kommt wahrscheinlich dadurch zustande, daß schon irgendwelche Gebühren abgebucht wurden, richtig?

Hab jetzt mittlerweile einen 15 Euro Voucher von 2011 auf die Karte aufgeladen (war eigentlich der Hauptgrund, mir nochmal eine Karte zu holen, die Alte ist schon abgeschaltet...), das Guthaben beträgt also jetzt 20,98.
    Trotzdem krieg ichs ums Verrecken nicht hin, die XL-Flat mit 5 GB für 19,99 Euro zu buchen!! :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Schon mal über den Packmanager *104# probiert?

Nein, noch nicht.
    Gut zu wissen, daß es sowas gibt :-)
    Hab jetzt gebucht, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Bestätigung kommt...
    Es kam die Mitteilung: "Sie bekommen zur Bestätigung eine SMS".
    Bis jetzt ist allerdings noch keine gekommen.

• Das Startguthaben beträgt idR 5 €.
    Es gibt auch eine FN-Nr. für Tchibo mobil täglich 8-22h: 040 605900095.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!