Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Hab ihn ja zwischenzeitlich nicht abbestellt.

Und auch immer genügend Guthaben drauf gehabt?

• Für mich sieht es so aus wie es O2 beim Internet Pack L im Mai gemacht hat. Erst sagen das sich für Bestandskunden nichts ändert und dann doch in neue Konditionen umstellen. Alles hier nachzulesen.
    Hoffe natürlich das es nicht so ist, aber es wäre denkbar.

Mit freundlichem Gruß

Steagle

------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

• Ich schreib es mal hier in das aktivste Tchibo-Forum. Habe bisher immer meine 10€ für das 500MB Paket monatlich online auf der Tchibo-Seite aufgeladen(Bankeinzug). Heute gab es da nur noch Beträge ab 15€.
    Habe dann 10€ vom Bankkonto aus überwiesen. Muss dadurch leider in Zukunft mehr aufpassen, wenn der Monat rum ist. Denn wenn die Erinnerungs SMS von Tchibo kommt, ist es mit Überweisung zu spät(3 Tage)

Gruss Nato

• ... oder alternativ gibt es Aufladekarten ab 10 € in den Filialen für die Schublade zu Hause allzeit griffbereit.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    ... oder alternativ gibt es Aufladekarten ab 10 € in den Filialen für die Schublade zu Hause allzeit griffbereit.

Denk an den Zinsverlust den du hast. Naja zur Zeit bekommt ja sowieso kaum Zinsen für sein Geld, außer kräftigen Überziehungszinsen die man zahlen bei Kontoüberziehung aufgebrummt bekommt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Entgegen den Berichten von teltarif.de hat mir tchibo heute mitgeteilt, dass meine Daten Flat nicht einfach nur umbenannt wurde, sondern auch von 10 GB auf 5 GB geändert hat.

"Bisher haben Sie unsere Internet-Flatrate 10 GB genutzt. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Buchungsmonat wurde die
    Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Diese Flatrate
    wurde abgeschafft und kann Ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden."

:confused:

Hallo! Bin neu hier im Forum! Hi an alle!

Wollte Euch nur mitteilen, dass ich seit der automatischen Verlängerung am Samstag nur noch 5GB zur Verfügung habe, also nix ist´s mit den 10 GB wenn nicht gekündigt wird. Ich habe die liebe Tchibo-Pressesprecherin mal angeschrieben und auf Ihre Stellungnahme bei teltarif.de hingewiesen. Bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von B_UMTS
    Hallo! Bin neu hier im Forum! Hi an alle!

Herzlich willkommen! :)

Zitat

Original geschrieben von B_UMTS
    Wollte Euch nur mitteilen, dass ich seit der automatischen Verlängerung am Samstag nur noch 5GB zur Verfügung habe, also nix ist´s mit den 10 GB wenn nicht gekündigt wird. Ich habe die liebe Tchibo-Pressesprecherin mal angeschrieben und auf Ihre Stellungnahme bei teltarif.de hingewiesen. Bin mal gespannt.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!