ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Hab ihn ja zwischenzeitlich nicht abbestellt.
Und auch immer genügend Guthaben drauf gehabt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ihn ja zwischenzeitlich nicht abbestellt.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ja.
Ich schreib es mal hier in das aktivste Tchibo-Forum. Habe bisher immer meine 10€ für das 500MB Paket monatlich online auf der Tchibo-Seite aufgeladen(Bankeinzug). Heute gab es da nur noch Beträge ab 15€.
Habe dann 10€ vom Bankkonto aus überwiesen. Muss dadurch leider in Zukunft mehr aufpassen, wenn der Monat rum ist. Denn wenn die Erinnerungs SMS von Tchibo kommt, ist es mit Überweisung zu spät(3 Tage)
Gruss Nato
Wenn du das eh monatl. machst: schonmal was von Daueraufträgen gehört?
... oder alternativ gibt es Aufladekarten ab 10 € in den Filialen für die Schublade zu Hause allzeit griffbereit.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
... oder alternativ gibt es Aufladekarten ab 10 € in den Filialen für die Schublade zu Hause allzeit griffbereit.
Denk an den Zinsverlust den du hast. Naja zur Zeit bekommt ja sowieso kaum Zinsen für sein Geld, außer kräftigen Überziehungszinsen die man zahlen bei Kontoüberziehung aufgebrummt bekommt.
Entgegen den Berichten von teltarif.de hat mir tchibo heute mitgeteilt, dass meine Daten Flat nicht einfach nur umbenannt wurde, sondern auch von 10 GB auf 5 GB geändert hat.
"Bisher haben Sie unsere Internet-Flatrate 10 GB genutzt. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Buchungsmonat wurde die
Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Diese Flatrate
wurde abgeschafft und kann Ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden."
:confused:
Hallo! Bin neu hier im Forum! Hi an alle!
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich seit der automatischen Verlängerung am Samstag nur noch 5GB zur Verfügung habe, also nix ist´s mit den 10 GB wenn nicht gekündigt wird. Ich habe die liebe Tchibo-Pressesprecherin mal angeschrieben und auf Ihre Stellungnahme bei teltarif.de hingewiesen. Bin mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von B_UMTS
Hallo! Bin neu hier im Forum! Hi an alle!
Herzlich willkommen!
ZitatOriginal geschrieben von B_UMTS
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich seit der automatischen Verlängerung am Samstag nur noch 5GB zur Verfügung habe, also nix ist´s mit den 10 GB wenn nicht gekündigt wird. Ich habe die liebe Tchibo-Pressesprecherin mal angeschrieben und auf Ihre Stellungnahme bei teltarif.de hingewiesen. Bin mal gespannt.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!