Hab ich nen :apaul: oder wieso find ich nix zur Geschwindigkeit...
Kann ich Tchibo auch mit 7,2mbit nutzen? Oder läuft das bei denen nur mit 3,6?
Hab hier mit meiner o2-Karte schöne 7,2
Aber wenn Tchibo auch 7,2 hat, wechsel ich natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AD72
Tchibo hat die gleiche Performance wie o2 selber.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Tchibo hat die gleiche Performance wie o2 selber.
Danke
@ Skyliner
Das hört sich doch gut an...warte immer noch auf meine Antwort vom Tchibo Kundenservice. :confused:
Kann ich per sms oder dem Optionsmanager einsehen wieviel MB ich noch übrig habe?
ich rufe bei meinem 500mb paket das restvolumen per *104# ab. Gruss nato
Hi
Wie läuft das denn genau mit der Internet Flat? Wenn ich mir die Simkarte nun auf dieser Seite bestelle, mit dem Komfort Tarif (also später zahlen), hab ich dann auch den Gratis Monat für Internet Flat? In den Fußnoten steht nämlich nur was von Prepaid.
Und die Flatrate lässt sich zu jedem Monatsende kündigen?
EDIT: Außerdem lese ich hier nur was von 5GB Flat für 20€, aber nix von einem 500 MB Paket
Den Freimonat für die Internet-Flat gibt esnur beim Kauf des USB-Sticks, beidem die Sim-Karte beiliegt.
Die Flat kann jeden Monat gekündigt werden bzw endet, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Das InternetPack (500 MB) wird in den Tarif-Details aufgeführt.
ich nutze seit kurzem das 500MB Tchibo Datapack auf dem iPHone.
Mit ist nicht ganz klar wie es sich da mit der 400kb Taktung verhält. Das iPhone ist doch eigentlich immer online. Spielt die Taktung da also keine Rolle?
Zuhause bin ich meistens über wlan online. Wenn ich das iPhone einschalte dauert es aber manchmal einige Zeit bis das wlan gefunde wird. Wählt sich das Iphoen in der Zeit ins UMTs netz ein und es werden 400KB berechnet?
Jedesmal wenn du das Netz verlierst und dein Iphone sich erneut verbinden muss, sind 400KB weg und das kann im schönen o2 Netz häufiger passieren, wie wir wissen;).
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!