Nach einem extra 'Gratismonat' , (mir wurde bei ausreichend Guthaben nichts abgebucht) erhielt auch ich gestern die sms, dass meine Flatrate 'XL' verlaengert wurde. Habe mal eine mail an tchibo geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme worauf diese einseitige Vertragsaenderung basiert. Ich hatte vorab keinerlei Info von tchibo erhalten. Wie ist dass bei Dir ?
Gruss weissnix
Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
-
-
-
Re: Paparazzi
ZitatOriginal geschrieben von weissnix
Nach einem extra 'Gratismonat' , (mir wurde bei ausreichend Guthaben nichts abgebucht) erhielt auch ich gestern die sms, dass meine Flatrate 'XL' verlaengert wurde.Ist bei mir jetzt genauso...
Können wir nur dankbar für den weiteren Gratismonat seinAlso ab jetzt nur noch 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen, obwohl das für mich immer noch völlig ausreicht.
-
Also ich hab die Flat schon seit ein paar Monaten und wurde vorab nicht über die Umstellung informiert!
Ich werd auch mal bei tchibo nachhaken und berichten! -
Hallo,
hattest Du auch einen extra Monat gratis. Skyliner und ich hatten den letzten Monat gratis. Habe mir mal die AGB genauer angeschaut, so wie die es machen geht es auch nicht. Im Grunde reichen mir die 5GB auch. Ich werde jedoch zur Kompensation probieren den unlock-code fuer den Stick rauszuleiern.
Mal sehen was passiert.
Gruss weissnix -
[...]Habe mir mal die AGB genauer angeschaut, so wie die es machen geht es auch nicht. Im Grunde reichen mir die 5GB auch. Ich werde jedoch zur Kompensation probieren den unlock-code fuer den Stick rauszuleiern.Das habe ich auch probiert bis zum Jehova.
Da scheint auch nicht tchibo zu antworten sondern irgendein o² Support DeskZitatMal sehen was passiert.
Die blocken ab.
49€ zahlen oder zwei Jahre warten.
Und irgendwann antworten die auf gar nichts mehr und betrachten die Angelegenheit als erledigt.Gruss
-ralf- -
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wieviel kostet die Tages Intenet Flat? Hab das gerade gesehen.Anscheinend 2,95€
Kurios allerdings: weshalb wird die Tagesflat nirgends in den Tariflisten erwähnt und taucht nur im Packmanager auf?
So long.
fruli -
Kann mit jemand genau sagen wo und wie ich die MMS einstellungen beim iPhone eintragen muß?
ZitatProfil Name : Tchibo MMS Server URL : http://10.81.0.7:8002 Gateway IP : 082.113.100.008 Datendienst : GPRS (paketvermittelt) AccsessPointName : wapmobil1 (!) Proxy (TCP/IP) : aktivieren Port (WAP 1.1) : 9201 Port (WAP 2.0 : 8080 Benutzer ID : (leer) Benutzer Passwort : (leer) Authentifizierung : normal
-
Skyliner und ich hatten den letzten Monat gratis.Gestern kam noch diese SMS:
Zitat: Tchibo mobil Info: Ihr/e Inet-Flat 10GB 1. Mon. gratis wurde erfolgreich bis zum 27.07.2009 verlängert.
Zeit: 29-06-2009 08:00:34Also doch noch 10 GB :confused:
-
Hallo,
bei mir dass selbe. Erst eine SMS dass die Flat-XL endet und Abbuchung von 19,95 und zwei Tage spaeter die Mitteilung dass die 10GB Flat erfolgreich verlaengert wurde :confused:
In 2-3 Wochen sind wir schlauer. Hat schon jemand Erfahrung mit dem gedrosseltem Speed, m.E. ist damit ein surfen doch nicht mehr moeglich ohne in Schlaf zu fallen.
Gruss weissnix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!