ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Quelle?
Die würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle?
Die würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Die 400er-Taktung findet erst statt nach Verbrauch der 5 GB.
Das wäre ja komplett sinnfrei :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Das wäre ja komplett sinnfrei :confused:
Absolut, nach Erreichen der 5GB spielt das verbrauchte Volumen ja auch keine Rolle mehr, da es sich um eine Flatrate handelt die zu dem Zeitpunkt bereits gedrosselt ist.
Die Taktung nach Überschreiten der 5GB ist damit völlig uninteressant.
Sollte allerdings zum Erreichen der 5GB tatsächlich eine andere Taktung gelten wäre das natürlich interessant.
Wieviel kostet die Tages Intenet Flat? Hab das gerade gesehen.
Gibt es nicht oder was meinst du :confused:
gruß mayday7
Quelle?
Quelle ist die Beobachtung der Statistik in meinem Mobile Partner gewesen. Ich nutze den 10GB-Datentarif numehr den zweiten Monat, im ersten kam ich auf etwas mehr als 2 GB, und die Anzeige bewegt sich in Einerschritten vorwärts und springt nicht von ....4 über ...8 zu ...12, wenn mich mein Blick nicht trügt.
Quelle ist die Beobachtung der Statistik in meinem Mobile Partner gewesen. Ich nutze den 10GB-Datentarif numehr den zweiten Monat, im ersten kam ich auf etwas mehr als 2 GB, und die Anzeige bewegt sich in Einerschritten vorwärts und springt nicht von ....4 über ...8 zu ...12, wenn mich mein Blick nicht trügt.
Na ja, eine sehr verlässliche Quelle scheint mir das nicht unbedingt zu sein.
Was soll denn dieser Schwachsinn? Was hat denn der Volumenzähler von Mobile Partner mit dem Abrechnungsmodus des billing systems zu tun?
Quelle ist die Beobachtung der Statistik in meinem Mobile Partner gewesen.
Die Statistik in Mobile Partner erfasst bestenfalls den real bei Dir anfallenden Traffic. Sie kann nicht erfassen, ob Tchibo/O2 in ihren Datenbanken immer kräftig in 400-kB-Schritten aufrundet. Ich würde daher behaupten, Deine Beobachtungen sind falsch.
Du müsstest Dich oft einwählen und dabei stets nur wenig Traffic verursachen. Dann bei Tchibo anrufen und fragen, wie viel Traffic Du bereits verbraucht hast. Zwischen deren Angaben und Deinen Messungen müsste dann ein erheblicher Unterschied sein.
Es wurde doch gesagt, dass Bestandskunden von der Drosselung ab 5GB nicht betroffen seien.
Hab jetzt ne SMS bekommen, dass mein neuer Tarif Internet-Flat XL heißt. :confused:
Also jetzt doch oder wie soll man das deuten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!