Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    was muss ich mir nun wo kaufen?

Vorab: Die Tchibo-Datenflat ist gerade wenig attraktiv, denn Tchibo hat den Traffic von zehn GB auf fünf GB reduziert und verlangt für Prepaid-SIM zurzeit 9,95 Euro (Du brauchst Prepaid, nicht Postpaid!).

Alle Details findest Du hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil

Zitat

Original geschrieben von derchris
    Danke für den Tipp - hab eine für 0 Euro bestellt.

Okay, die 9,95 Euro lassen sich wohl doch noch umgehen.

• Nach 5GB

Hallo,
    habe möglicherweise die Info überlesen.
    Ist nach den 5GB das MB zu 24 Cent fällig oder geht es "kostenlos" dafür aber gedrosselt weiter.

Viele Grüße und danke

hagu

• Es geht kostenlos, aber gedrosselt weiter.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Nach 5GB

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Hallo,
    habe möglicherweise die Info überlesen.
    Ist nach den 5GB das MB zu 24 Cent fällig oder geht es "kostenlos" dafür aber gedrosselt weiter.

Viele Grüße und danke

hagu

Es geht gedrosselt weiter -ohne Mehrkosten.

• Hallo,

danke für die Hilfe. :)
    Nach meiner Meinung ist dann aber Loop L- -wenn auch 5 Euro teurer - durch die Taktung (100kb) im Vorteil. Denn durch die 400kb Taktung sind die 5 GB schneller weg.

Viele Grüße

hagu

• Könnt ihrmir sagen mit welcher einsteluung ich thetering beim iPhone verwenden kann? Ich hab uwar configs gefunden, aber die sind nicht speziell für tchibo.

• Zitat

Original geschrieben von hagu
    Nach meiner Meinung ist dann aber Loop L- -wenn auch 5 Euro teurer - durch die Taktung (100kb) im Vorteil. Denn durch die 400kb Taktung sind die 5 GB schneller weg.

Die 400er-Taktung findet erst statt nach Verbrauch der 5 GB.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!