Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Jetzt auch Tchibo: nur noch 5 GB ungedrosselt

JETZT noch nicht, aber bald....

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Ich brauche ab naechster Woche fuer 4 Wochen eine mobile Datenflat. Mein
    N24-Stick ist leider noch nicht da, sodass ich mich nach Alternativen umschaue.

Nochmal fuer mich zum Mitmeisseln: Die Datenflat kann auch auf eine normale Sprach-SIM gebucht werden, indem man sie per SMS oder Hotline bestellt? Wie lange dauert es, bis die Option tatsaechlich aktiv ist?

Danke! :)

• Bei mir hat es eine halbe Stunde gedauert, bis die Bestätigungssms kam, dann konnte sofort losgesurft werden.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wunderbar :) Es gibt ne Bestaetigungs-SMS, sobald die Option geschaltet wurde?

Jetzt muss nur noch die Abdeckung am designierten Einsatzort brauchbar sein.

• Kann das keiner ausser mir bestätigen?
    Also ich habe die Flat imho im Februar gebucht und hatte eine Bestätigungsms bekommen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• bei mir ...

... lief das wie folgt ab:

Wurde nach Erhalt des Sticks mit 1 € von der Hotline freigeschaltet.

Die 4 wöchige kostenlose Nutzung - währenddessen 1 € Guthaben auf dem Konto - lief am 09.06.09 ab. Am 08.06.09 habe ich mit 20 € per Auflade-Nr. am PC verlängert. Daraufhin habe ich innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass meine Datenflat verlängert wurde bis zum 10.07.09. Das Guthaben auf dem Konto wurde wieder auf 1 € reduziert (aktueller Stand heute).

Freundliche Grüße
    Janina

• Hallo,

habe ein w'n'w Stick der scheinbar kein Netlock hat und wollte nun die Datenflat von Tchibo haben. Ich habe noch nichts von Tchibo - was muss ich mir nun wo kaufen? Bei deren Webseite blicke ich nicht durch - erweckt den Anschein, dass ich deren UMTS Stick kaufen "MUSS"?

grüße

Chris

• Moin

Zitat

Original geschrieben von derchris
    Hallo,

habe ein w'n'w Stick der scheinbar kein Netlock hat und wollte nun die Datenflat von Tchibo haben.

Das solltest Du aber ziemlich sicher wissen.

Zitat

Ich habe noch nichts von Tchibo - was muss ich mir nun wo kaufen?

Eine tchibo SIM waere da ganz nuetzlich.:-)
    Du kannst hier im Forum aber auch nach z.B Befour und/oder Unisim suchen und mit Chance bekommste noch eine Gratis ab.

Zitat

Bei deren Webseite blicke ich nicht durch - erweckt den Anschein, dass ich deren UMTS Stick kaufen "MUSS"?

Noe,tchibo moechte gern Surfsticks verkaufen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Das solltest Du aber ziemlich sicher wissen.

Zumindest zeigte der Surfstick ein o2 Netz an mit einer o2-Sim-Karte die ich mir ausgeliehen habe - Arbeitskollegin wollte aber nicht, dass ich das teste ... wegen teuer und so ...

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Eine tchibo SIM waere da ganz nuetzlich.:-)
    Du kannst hier im Forum aber auch nach z.B Befour und/oder Unisim suchen und mit Chance bekommste noch eine Gratis ab.

Danke für den Tipp - hab eine für 0 Euro bestellt.

Jetzt heisst es auf Karte warten, aufladen und Datenflat buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!