es lagen mehr als 48 Stunden dazwischen, somit habe ich wohl keine Chance
Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
-
-
-
tchibo 10 GB Flat
Hallo Leute,
habe eine Frage zur 10 GB flat von tchibo.Hier kurz die Fakten:
Habe seit einigen Monaten den Stick mit gebuchter 10 GB flatrate (19,95,-).
Erster Monat gratis.
Meine flat endet immer so rund dem 24. eines Monats.
Am 24.05. erhielt ich die uebliche SMS (Ihre flat endet am ...bla..bla... bitte sorgen Sie fuer ausreichend Guthaben wenn Sie die flat verlaengern moechten)
Gesagt getan, noch am selben Tag aufgeladen.Jetzt der Hammer, ich surfe bis heute (05.06.) also etwa 2 Wochen spaeter noch immer ohne dass die 19,95,- abgebucht wurden. Auch habe ich nicht die uebliche SMS (Ihre Flatrate wurde bis ...bla..bla..verlaengert) oder sonst eine SMS erhalten.
Bei Abfrage meines Guthabens habe ich noch immer den vollen Guthabenbetrag !?Hat schon jemand so etwas erlebt und wird die flat vieleicht rueckwirkend abgebucht. Erst dachte ich das tchibo vieleicht die Laufzeit auf Kalendermonate (also vom 1. bis letzten) umstellt weil es buchungstechnisch einfacher waere.
Gruss weissnix
-
Re: tchibo 10 GB Flat
ZitatOriginal geschrieben von weissnix
Jetzt der Hammer, ich surfe bis heute (05.06.) also etwa 2 Wochen spaeter noch immer ohne dass die 19,95,- abgebucht wurden. Auch habe ich nicht die uebliche SMS (Ihre Flatrate wurde bis ...bla..bla..verlaengert) oder sonst eine SMS erhalten.
Bei Abfrage meines Guthabens habe ich noch immer den vollen Guthabenbetrag !?
..so möchte ich das auch haben :top:
Bei mir wurden bei der ersten Verlängerung 5 kostenlose Tage drangehängt und jetzt ist es immer ein Tag.... -
-
-
Läuft bei mir auch immer noch...
Hat Tchibo uns wohl einen weiteren Gratis-Monat geschenkt
-
Kann mir nicht vorstellen dass es bewusst passiert. Dann haetten wir sicher eine stolze Samariter-Mail (Als treuen Kunden erlauben wir uns...bla..bla..) erhalten.
Das mit dem geschenkten Gaul.... ist schon wahr, aber meine 10GB neigen sich langsam dem Ende (zum ersten mal). Hast Du die schon einmal erreicht? :confused: -
Es muss da irgendeinen Fehler geben.
Ich konnte surfen doch dann passierte nichts mehr.
Verbindung getrennt und wiederhergestellt und es kam eine die im Screen zu sehende SMS.
Beim Aufruf einer URL erfolgt ein Redirect auch im Screen zu sehen.
Wie gut das fuer den Ernstfall noch zwei Ladebons a 20€ in der Schublade liegen.;-)Gruss
-ralf- -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!