Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Ja, sind automatisch dabei, sofern Du ein Handy-Pack kaufst oder die SIM für 19,95€ statt 9,95€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Tchibo schickt einem neuen Kunden ja eine Konfigurations-SMS, wenn die neue SIM zum ersten mal im Handy liegt. Bei mir sind da nun gleich eine ganze Reihe Sachen eingetragen worden:

- WEB GPRS Vertrag
    - WAP GPRS Vertrag
    - O2 Internet
    - O2 WAP
    - O2 Surf
    - MMS Vertrag
    - O2 MMS

MMS ist klar, aber wozu die anderen? O2 Internet und O2 WAP funktionieren im Übrigen nicht mal, um im Internet zu surfen (N78).

Welche Verbindung muss ich für die (heute gebuchte) Internet-Flat nehmen? Bisher hab ich WEB GPRS Vertrag genutzt.

• Die O2 Profile kamen nicht per SMS, sondern die hat Dein Nokia aufgrund der IMSI Deiner SIM selbstständig angelegt. Das dafür verantwortliche Programm nennt sich SettingWizard2 und ist über Menü | Programme | Progr.-Manag. deinstallierbar.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, sind automatisch dabei, sofern Du ein Handy-Pack kaufst oder die SIM für 19,95€ statt 9,95€.

Bekommt man die Sim auch noch für 9,95€ oder evtl.sogar irgendwo noch für 1 Euro?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Für einen Euro nicht. Aber wenn Du sie für 9,95€ kaufst, sind eben nicht diese 6x50 Freiminuten mit dabei. D.h. für 9,95€ gibt es sie noch.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Für einen Euro nicht. Aber wenn Du sie für 9,95€ kaufst, sind eben nicht diese 6x50 Freiminuten mit dabei. D.h. für 9,95€ gibt es sie noch.

Aber auf der Hompage von Tchibo gibt es sie nur für 19,95 Euro und den Freiminuten, für 9,95 finde ich nichts, oder ich sehe heute nicht richtig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• scheinbar gibts die im laden nur. keine ahnung wieso.

Kontaktformular

• Zitat

Für einen Euro nicht. Aber wenn Du sie für 9,95€ kaufst, sind eben nicht diese 6x50 Freiminuten mit dabei. D.h. für 9,95€ gibt es sie noch.

Habe Mittwoch in einem Tschibo Shop noch ein kleines Werbeschild mit dem Text : Simkarte 1 Euro
    gesehen.

Shop Werrepark Bad Oeynhausen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!