Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Eine Fragezeichen hinter den 10GB sicherlich nicht, aber ein ! hinter der 400kb-Taktung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

  • Ich komm mit Tchibo nicht ins Netz, nutze ein Windows Mobile Gerät und das konfiguriert die Verbindung automatisch, ich habe eine o2 Genion S Card mit Internetpack M, wenn ich die reinlege, dann kann ich sofort lossurfen, aber mit der Tchibo geht das nicht.
    Habe angerufen, der Typ meint, Tchibo verwendet ne andere APN als o2 und ich müsse von Hand ein Konto anlegen, der wollte mir eine Email mit den Einstellungen senden, doch bisher nichts gekommen.
    Habt ihr die Interneteinwahldaten für mich da?
    Welche APNS muss man eintragen?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Danke, hab jetzt ne email von denen bekommen, wo der APN drinsteht!
    Windows mobile bietet scheinbar auch tchibo vorkonfiguriert an, hab es nun auf tchibo umgestellt und nun klappt es, da war ich wohl zu voreilig!
    EDIT:Boah ist das lahm, trotz HSDPA:D, weiss ja nicht woran das liegt, aber so macht es keinen Spass zu surfen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ganz kurz nachgefragt: die tchibo sim karten sind noch aktuell mit loop karten aufladbar?


    will mir bei dm die karte mit 10fach payback punkten holen ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Gibt es einen Trick, wie man die Tchibo 10 GB Flat bucht? Online scheint das nicht zu klappen und über die Tarifoptionen leider auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von etezabel
    Gibt es einen Trick, wie man die Tchibo 10 GB Flat bucht? Online scheint das nicht zu klappen und über die Tarifoptionen leider auch nicht.


    Da bedarf es keines Tricks, einfach die Hotline von Tchibo anrufen und die Daten-Flat buchen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    ganz kurz nachgefragt: die tchibo sim karten sind noch aktuell mit loop karten aufladbar?


    will mir bei dm die karte mit 10fach payback punkten holen ;)


    Gibt es überhaupt Payback Punkte auf Guthabenkarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Irrelevant ist es auch für die meisten nicht, da bei jeder Einwahl bis zu 399 KB verloren gehen können, erfolgt die drosselung auf jeden fall eher, als bei 10 GB Datenverbrauch.
    (...) Damit will ich nicht sagen, das die Tchibo-Flat insgesamt gesehen ein schlechtes Angebot sei. Nur hinter die 10 GB muß man ein dickes Fragezeichen setzen.


    Nicht man, sondern Du mußt das dicke Fragezeichen setzen; es ist wohl nur für dich ein Problem. Es langweilt weiter zu antworten, weil das offensichtlich nichts bringt.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!