Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• also GPRS/EDGE hatte wirklich große Probleme gemacht.
    Hier war es ja auch so, das GPRS/EDGE nichtmal Verfügbar angezeigt wurde.

War einfach nicht mehr da.
    Mir ist auch aus Breckerfeld , und PLZ 53xxx am heutigen Tag Störungen bekannt.
    Steht im o2 Netzqualitätsthread.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• gaub seit gestern geht hier im saarland nichts so richtig, kann mich nämlich schon seit gestern morgen nicht mehr über die tchibo o2 flat einwählen.
    wohne auch in der nähe von saarlouis

• Nachdem die bei o2 offensichtlich vor ungefähr einer Woche netzintern etwas gemacht haben, damit der Datendurchsatz bei HSDPA stabil bleibt,kann ich nur sagen, die Tchibo-Flat mit dem USB Stick(der dazu noch für alle Netze offen ist :D ) für € 49,95 ist ein super Angebot :top:
    Wie es in ländlichen Regionen mit der Netzversorgung aussieht, kann ich nicht sagen,war für mich aber nicht weiter wichtig, da ich mich fast ausschließlich in Ballungsgebieten aufhalte.
    Wenn ich mir da die Konditionen der Mitbewerber anschaue , so liegen diese doch zum Teil deutlich über € 20 im Monat.Überhaupt darf man ja nicht vergessen, daß es sich um ein Prepaid-Angebot ohne Vertragsbindung handelt.Bei den dem ein oder anderen Netzbetreiber bekommt man ein solches Angebot nur bei 24 monatiger Bindung :flop:

• Hallo habe eine Loop Freikarte (die mit den Bonus SMS).

Habe jetzt gerade mal das Internet M Paket getestet.

Kostenbeispiel:

15 Euro aufladen > 10 Euro für "200MB Internet" incl. 150 SMS als Bonus!!! 5Euro zum Telefonieren das reicht mir :D

oder

30 Euro aufladen > 25 Euro für "Internet Flat" incl. 500 SMS als Bonus!!! 5Euro zum Telefonieren das reicht mir :top:

Gruß
    Tom

• Wie wärs mit LOOP DOPPELTER BONUS

20€ aufladen =10€ Bonusguthaben bekommen

30€ aufladen = 40€ Bonusguthaben bekommen

Bonusguthaben sind bei den tarif 6 monate gültig.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Kann man als Bestandskunde die Datenflat buchen?

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

• Wie es scheint gibt es das Tchibo Paket nicht mehr, oder?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe gestern die Datenflat (Bestandskunde) gebucht. Per SMS ging es nicht. Habe die Hotline angerufen und die Flat wurde sofort aktiviert.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!