Weiss denn wie lange die Hotline über Weihnachten besetzt ist?
Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
-
-
-
Hat schon jemand was über den 500 MB DAtentarif heruasgefunden,sowie ob die Hotline auch an Weihnachten besetzt ist?
-
Ich denk mal die wird wie an Feiertagen und Wochenenden besetzt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also das Tagesschau-Streaming hat problemlos funktioniert. Kann es aber nicht allgemein für alle sagen, da geht denke ich mal probieren über studieren, zumal der erste Monat eh kostenlos ist!Hört sich gut an. Internetmässig kenne ich das Netz von Vodafone noch garnicht, alle anderen schon. Mal schauen, vielleicht mache ich Ende des Jahres meinen ersten Versuch. HSDPA Performance würde mich schon interessieren.
Gruss Nato
-
Tchibo Datenflat
Nach einigen Mühen, war es mir gelungen den Tchibodatenstick zu ergattern. Es lief soweit alles problemlos und dank der hier gelesenen Beiträge auch erwartungsgemäß.
Auch ich konnte mit freude feststellen, dass sich die Übertragungsgeschwindigkeit in den letzten Tagen deutlich verbessert hat. Zunächst dachte ich es läge an der O2 Surf Box die ich mir ebenfalls zugelegt habe. Dem ist aber nicht so, denn T-Mobile läuft hier wesentlich holpriger d.h. auch langsamer. Als Datenstick habe ich den von O2 drin welcher 7,2 er Datenduchsatz macht um auch diesen Fehler auszuschließen. Beide Netze kommen bei mir mit HSDPA und Vollsignal an. Gleiches gilt für BASE. Hier natürlich ohne HSDPA. Somit konnte ich drei Netze austesten.
Ich musste feststellen, dass O2 am besten und flottesten läuft. BASE eigentlich auch. Nach dem Motto langsam aber stetig. D1 ist etwas entäuschend. Es kann aber daran liegen, das simly vielleicht nicht die gleiche Piorität hat wie original D1 DatenSimms.
Die Surf Station ist der Hammer! Klein, handlich und sehr leicht zu konfigurieren. Erstaunlich ist die zu erreichende Reichweite im WLAN. Hier kommt der Wireless-G Router von Linksys unter gleichen Betriebsbedingungen nicht mit.
-
1.Weiss denn keiner was zu den 500MB DAtentarif auf Prepaid Basis?
2.Ich bekomme das 3G von Aplle zu Weihnachten und möchte wahrscheinlich denn 500MB DAtentarif oder die Flatrate buchen. Kann ich z.b schon am Dienstag mit meinem alten SX1 was kein UMTS untersützt den Tarif schon buchen, sodass ich an Heiligabend schon mit dem Aplle 3G lossurfen kann?
-
jepp, kannst du - Flat ist ja geräteunabhängig...
-
Re: Tchibo Datenflat
ZitatOriginal geschrieben von pinkel75
Die Surf Station ist der Hammer! Klein, handlich und sehr leicht zu konfigurieren. Erstaunlich ist die zu erreichende Reichweite im WLAN. Hier kommt der Wireless-G Router von Linksys unter gleichen Betriebsbedingungen nicht mit.
finde ich auch nutze selber die surfstation und bin begeistert habe mir mittlerweile für die angeschlossene surfboxmini das Firmware Update für 7.2Mbit von A1 geholt gehabt. Nur schade dass die Surfbox kein HSUPA unterstützt
-
Irgendwo müssen doch Infos stehen zum 500 MB DAtentarif für 9,95 oder?
-
Schau doch mal bei Prepaid-Wiki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!