Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Also mir hat die Hotline gesagt, daß die Online-Aktivierung "für die Füße" (Zitat) ist. Die funktioniert nicht.
    Man muß immer über die Hotline gehen!

Leider muß ich sagen: Die Geschwindigkeit ist nicht der Hit. Mein BASE hat Downloadraten von 47 KB/s - die Tchibo zwischen 52 und 80 KB/s - jedenfalls bei mir. Also keine echte Verbesserung :-(

Hast du denn schon den TCP/IP-Optimizer von speedguide.net ausprobiert? Ich hatte mal auf einem Laptop mit Vodafone auch nur 800 kbit/s, nachdem der SpeedOptimizer Windows optimal auf HSDPA umkonfiguriert hat, hatte ich dann 2,1 Mbit/s. Dank der Backup-Funktion kann man die Optimierung gefahrlos ausprobieren, da man jederzeit auch zu den alten Einstellungen zurückwechseln kann.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Übrigens kann man den Stick mit der Flat auch online zu günstigeren Konditionen bestellen. Mit dem bekannten 10€-Gutschein (nein, den poste ich hier nicht - wer suchet, der findet ;) ) bekommt man das Paket für knapp unter 45€, trotz Versandkosten. :)

Meinst du den aus dem Handbuch? Ich dachte der gilt nur für den Kauf einer Postpaid-SIM ohne Stick.

• Hat gerade jemand ne Idee? Bei Nutzung der Karte Montag und Dienstag im N95 mit Joikuspot hat alles wunderbar funktioniert. Seit ich heute die Karte im Linksys WRT54G3G (mit Huawei E620) nutze, komm ich jeweils nur noch ganz kurz ins Netz. Eine Seite aufrufen, dann wird die Verbindung wieder getrennt :confused:
    Der Reconnect dauert dann ewig (2 min), sobald ich wieder eine beliebige Seite aufrufe, trennt er die Verbindung wieder. :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Übrigens kann man den Stick mit der Flat auch online zu günstigeren Konditionen bestellen. Mit dem bekannten 10€-Gutschein (nein, den poste ich hier nicht - wer suchet, der findet ;) ) bekommt man das Paket für knapp unter 45€, trotz Versandkosten. :)

Meiner wurde heute geliefert und ich hab insgesamt 39.90€ bezahlt :)

Codes gibts genügend im Internet, man braucht nur "Tchibo Gutschein" bei google eintippen!

Gruß

• ich habe heute einen bestellt... mit gutscheine bin ich auch 34,95€ gekommen....
    mal sehen was sie mir später berechnen ;)

• Leider weiß ich nicht, ob das schon geschrieben wurde. Aber habt Ihr gesehen, dass die Datenpakete bei Tchibo eine 400 KB Taktung haben?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also mein Stick bleibt stabil im Internet. Allerdings wird es nie schneller als 110Kb/s.

An der Seite des Sticks ist doch ein Antenneneingang, dazu steht aber leider nix im Handbuch. Meint ihr das sich durhc eine Antenne der Speed erhöhen lässt??

Bin nämlich recht enttäuscht da bereits Hspda angezeigt wird. Allerdings bekomme ich immer 0% Signalstärke angezeigt, sogar bei GPRS.

Irgendwelche Tips dazu??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!