Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Ich muss zugeben.....bin davon ausgegangen dass es immer ein Kalendermonat ist, vielleicht verbindet man das mit dem Begriff "Flat". Habe jetzt mal nachgeschaut und meine gilt tatsächlich bis 03.01.10. Jetzt bin ich verwirrt :(

MP

Das glaub ich aber nicht.
    Warscheinlich doch nur bis zum 3.1.2009.

Ich möchte mit meinem NOKIA N73 und der Tchibo Karte ins Internet, wie gehe ich da vor ?
    Ist so verwirrent APN usw. ????

• Also mir hat die Hotline gesagt, daß die Online-Aktivierung "für die Füße" (Zitat) ist. Die funktioniert nicht.
    Man muß immer über die Hotline gehen!

Leider muß ich sagen: Die Geschwindigkeit ist nicht der Hit. Mein BASE hat Downloadraten von 47 KB/s - die Tchibo zwischen 52 und 80 KB/s - jedenfalls bei mir. Also keine echte Verbesserung :-(

• Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Also mir hat die Hotline gesagt, daß die Online-Aktivierung "für die Füße" (Zitat) ist. Die funktioniert nicht.
    Man muß immer über die Hotline gehen!

Leider muß ich sagen: Die Geschwindigkeit ist nicht der Hit. Mein BASE hat Downloadraten von 47 KB/s - die Tchibo zwischen 52 und 80 KB/s - jedenfalls bei mir. Also keine echte Verbesserung :-(

ist bei dir hsdpa vorhanden von o2?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Hallo zusammen....

ich habe mir zum Glück in einer Filiale den Stick reservieren lassen.....nachdem ich angerufen habe, sind die Dinger weggegangen wie "warme Semmel".

Hab die Registrieung auch online gemacht.....dann muss ich heute abend mal schauen was die SIM sagt.

Das was ich gestern ausprobiert habe war 1A gewesen......dann kann ich morgen beruhigt ins Krankenhaus gehen.

Schönen Tag allen noch.

Gruß Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von fam_luelsdorf
    Hab die Registrieung auch online gemacht...dann kann ich morgen beruhigt ins Krankenhaus gehen.

Mit der Onlineregistrierung scheint es aber Probleme bei Tchibo zu geben. Die funktioniert offensichtlich nicht so wie es sein sollte. Nachdem ich mich online registriert hatte, habe ich per SMS eine Aufforderung erhalten, die Karte zu registrieren. Anderenfalls würde die Karte in 48h deaktiviert. Nach Rücksprache mit der Hotline sei die Registrierung nur mit dem beigelegten Formular schriftlich möglich. Da Du die Karte im Krankenhaus nutzen möchtest, würde ich Dir empfehlen, das beigelegte Registrierungsformular mit dem Aufkleber der Nummer zu versehen, auszufüllen und in einer Filiale zwecks Übersendung an Tchibo abzugeben. In deinem Fall würde ich das nicht auszuschließende Risiko einer Deaktivierung der Karte nicht eingehen.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Mit der Onlineregistrierung scheint es aber Probleme bei Tchibo zu geben. Die funktioniert offensichtlich nicht so wie es sein sollte. Nachdem ich mich online registriert hatte, habe ich per SMS eine Aufforderung erhalten, die Karte zu registrieren. Anderenfalls würde die Karte in 48h deaktiviert. Nach Rücksprache mit der Hotline sei die Registrierung nur mit dem beigelegten Formular schriftlich möglich. Da Du die Karte im Krankenhaus nutzen möchtest, würde ich Dir empfehlen, das beigelegte Registrierungsformular mit dem Aufkleber der Nummer zu versehen, auszufüllen und in einer Filiale zwecks Übersendung an Tchibo abzugeben. In deinem Fall würde ich das nicht auszuschließende Risiko einer Deaktivierung der Karte nicht eingehen.

Gruß Karl-Heinz

Toi Toi Toi Gute besserung, unbekannter weise.

• hallo,

laut hotline reicht die onlinereg. nicht aus... telefonisch wurden meinen daten entgegengenommen, hab sofort ne bestätigung per sms bekommen, aber die nete stimme an der hotline sagte mir ich solle es per fax oder post INKL. PERSOKOPIE schicken sonst wird es in 48 stunden deaktiviert....

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Falls es schon gepostet wurde sorry, ansonsten hier die Bedienungsanleitung zum Stick

klick!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Übrigens kann man den Stick mit der Flat auch online zu günstigeren Konditionen bestellen. Mit dem bekannten 10€-Gutschein (nein, den poste ich hier nicht - wer suchet, der findet ;) ) bekommt man das Paket für knapp unter 45€, trotz Versandkosten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!