Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Nein, nur dass Du den Bonus abtelefonieren bzw. abSMSen kannst.


    edit: zu langsam. :o
    Wenn Du 60 Euro auflaedst, bekommst Du ja immerhin 80 Euro Bonus. Das sind mehr als 100 Freiminuten pro Monat, 320 insgesamt fuer die drei Monate, die Du surfen kannst.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Nein, der Bonus gilt nur für Gespräche und SMS...sonst wärs ja genial ;) (30€ Zahlen und knapp 3 Monate surfen ;))


    Wäre viel zu schön gewesen, aber danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Nein, der Bonus gilt nur für Gespräche und SMS...sonst wärs ja genial ;) (30€ Zahlen und knapp 3 Monate surfen ;))


    Da gebe ich Melkor03 recht. Wäre zu schön gewesen. Dennoch hat ein User aus einem anderen Forum mal behauptet, dass es bei ihm ginge. Vielleicht ist es ein interner o2-Fehler gewesen. Fragt sich nur wie lange er sein Bonusguthaben für die Internet Packs noch nutzen kann. :D

  • Danke für die Info! Wollte nur sichergehen! Kann ja sein, dass es Pakete mit und ohne Simlock gibt! Gab es ja schon öfters! ;)

  • Übrigens, kann man die tchibo internet Sim-Karte auch für telefonate nutzen?
    Wenn ja, was kosten so die Preise?


    Laut meiner Info, kann man mit dem Stick nicht über Laptop (mikro) telefonieren, habe ich recht?


    Lg an alle

  • e61fan
    Mit dem Huawei E160 (=Tchibo Stick) kann man nicht telefonieren. Das liegt übrigens nicht am fehlenden Mikrofon (auch der E169 hat kein Mikro und erfordert ein PC-Headset), sondern entweder "nur" an den Treibern oder doch auch an der Hardware.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hallo !
    Habe mir eben mal das Datenprotokoll von heute im Handy angeschaut(Loop Internet M), es waren heute mal keine Streamings/Videos dabei:
    140KB, 90KB, 20KB, 30KB, 70KB, 220KB, 40KB, 240KB, 130KB, 200KB, 820KB. Es sind aus Kostengründen ein paar Wapseiten dabei.
    Nehme ich mal die 820KB raus, dann wären es 10 Sitzungen mit 1180KB. Mit Tchibo wären es schon 4000KB. Für die Differenz von knapp 2800KB hätte ich schon ein 4Minuten Streaming auf kicker.mobi anschauen können.
    Führe ich die Rechnung weiter, komme ich sicher schneller auf 500MB Tchibo Pack als auf 200MB Loop Pack M. Zumal andere Tage wesentlich datenintensiver sind.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
      e61fan
    Mit dem Huawei E160 (=Tchibo Stick) kann man nicht telefonieren. Das liegt übrigens nicht am fehlenden Mikrofon (auch der E169 hat kein Mikro und erfordert ein PC-Headset), sondern entweder "nur" an den Treibern oder doch auch an der Hardware.


    hi Timeslot,


    schade, sonst wäre es auch mal eine gute Lösung, um zwischendurch mal ein telefonat zu führen.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!