Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Kurze frage, kann ich den Stick mit der Sim kaufen und die Sim in mein iPhone legen und surfen? Kann ich dann auch noch die Tchibo Flat buchen?

Wenn Du ein freies Iphone hast, dann ist es eh kein Problem. :-)
    Du müsstest nur die richtigen Zugangsdaten (profile APN) konfigurieren.

LG

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Hi, das Vodafone K3565 ist doch ein Huawei e169 OEM und kein e160.

Nein, der E169 heißt bei Vodafone K3520 und der E160 K3565.

Zitat

Das, was Du bzgl. HSDPA geschrieben hast stimmt, aber heißt das jetzt, dass HSDPA 7,2MB/Sek nie durch Firmware update gewonnen werden kann?

Habe ich schon beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Es besteht also keinerlei Chance auf einen Zugewinn durch Firmware Update.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hallo,

hat der Stick nun nen Lock oder nicht? Auf der Seite steht ja, hier wird geschrieben nein!? Wer kann das bitte mal testen!?

THX!

• danke@Timeslot :top:

Übrigens, was ist rechnerisch besser.
    Tchibo internet Flat für 19,95€
    oder internet L 25€ auf Loop Doppelbonus (bei 30€ Aufladung).

lg

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    danke@Timeslot :top:

Übrigens, was ist rechnerisch besser.
    Tchibo internet Flat für 19,95€
    oder internet L 25€ auf Loop Doppelbonus (bei 30€ Aufladung).

lg

Ich würde auf jeden Fall die LOOP Karte mit dem Doppelbonus nehmen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von acid-scout
    Hallo,

hat der Stick nun nen Lock oder nicht? Auf der Seite steht ja, hier wird geschrieben nein!? Wer kann das bitte mal testen!?

THX!

Hier nochmal: "Das UMTS Stick hat weder Simlock noch Netlock. Software Mobile Partner; das stick funktioniert mit allen Karten!" :)

Getestet habe ich: BASE, Congstar, o2 Loop, Aldi Medion Talk und Xtra T-Mobile Karte (Web n Walk Karte).

LG

PS. Es kommt drauf an, was man nun endlich haben will. Solltest Du irgendwann doch ein HSDPA Stick mit bis zu 7,2MB/Sek haben wollen, dann kaufe Dir lieber entweder Huawei e169 (Vodafone Stick, o2 Surf Stick 1) oder ein Option icon 225 OEM GErät (T-Mobile Stick Web n Walk 1).

----------------------------------------------------------------------------------------------

Web n walk stick 1 (hsdpa bis zu 7,2MB/sek) kostet so ohne Sim/Netlock bis zu 69€

Vodafone Stick K3520 bzw. Huawei e169 OEM (mit micro SD Slot) kostet so rund um die 50€.

Oder o2 Surf Stick 1; Huawei e169 OEM (ohne micro SD Slot) gibts auch so für ca. 70€ zu kaufen.

• Das kommt drauf an, ob du Verwendung für den Bonus bei Loop hast. In meinem Datenstick brauche ich jedenfalls keine SIM mit Sprachminuten- oder SMS-Bonus, weil ich mit dieser SIM nicht telefoniere. Anders sieht es aus, wenn man die SIM im Handy betreibt.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von acid-scout
    Hallo,

Was glaubst du denn, was wir gestern gemacht haben? Reicht das nicht, dass wir gestern bereits getestet und geschrieben haben, dass der Stick keinen Lock hat?

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich würde auf jeden Fall die LOOP Karte mit dem Doppelbonus nehmen.

Heißt aber nicht, dass die Gebühren für die Flat vom Bonus bezahlt werden? Oder etwas doch?

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Heißt aber nicht, dass die Gebühren für die Flat vom Bonus bezahlt werden? Oder etwas doch?

Nein, der Bonus gilt nur für Gespräche und SMS...sonst wärs ja genial ;) (30€ Zahlen und knapp 3 Monate surfen ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!