Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Kann man das Paket im Shop auch "einfach" kaufen, ohne Registrierung?

Ja, ohne Registrierung.

Übrigens kann man jetzt auch die Vertragssim über die Hompage von Tchibo bestellen. Wie ich schon schrieb eigentlich nur für Wechsler, die sich den Stick gekauft haben und auf Postpaid umstellen wollen.

Aber vielleicht klappt es auch ohne Stick. Und in der Postpaid-Variante gibt es eine Deckelung (nie mehr als 30 Euro).

• Dann bleibt noch die Frage welcher Stick und ob nun wirklich mit Lock (wie in der Fußnote angegeben) oder nicht.

Nach Bildern sieht er ja aus wie ein E160? Das wäre ja eher schlecht, was die Unterstützung von Huawei angeht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt drauf an - http://www.base.de bzw. http://www.eplus.de; vielleicht hast du ja auch noch einen Vertrag, zu dem du die Option dazubuchen kannst? Oder du uebernimmst einen mit kuerzerer Restlaufzeit.
    Die pauschale Aussage "die UMTS-Option bei BASE/E-Plus kostet 5 EUR mehr und laeuft 24 Monate" ist faktisch falsch ;)

Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Ja, ohne Registrierung.

Übrigens kann man jetzt auch die Vertragssim über die Hompage von Tchibo bestellen. Wie ich schon schrieb eigentlich nur für Wechsler, die sich den Stick gekauft haben und auf Postpaid umstellen wollen.

Aber vielleicht klappt es auch ohne Stick. Und in der Postpaid-Variante gibt es eine Deckelung (nie mehr als 30 Euro).

Wie kann man die Karte auf postpaid umstellen? Das möchte ich gerne machen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. ;)

Man passt sich eben an. Ich hab nur eine korrigierende Anmerkung gemacht :) Alles weitere kam dann von den Haarspaltern ;)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wie kann man die Karte auf postpaid umstellen? Das möchte ich gerne machen.

Du gibst auf der Tchibo Seite oben die Bestellnr: 16214 ein. Mit dem Gutscheincode 305040 sollen keine Kosten für den Wechsel entstehen.

• hmmm, hat schonmal jemand versucht, mit dieser Bestellnummern Kombination eine kostenlose SIM zu bekommen? Also als Neukunde.

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Du gibst auf der Tchibo Seite oben die Bestellnr: 16214 ein. Mit dem Gutscheincode 305040 sollen keine Kosten für den Wechsel entstehen.

LOL, klappt!
    danke schon mal...;)

suschi
    Gute Idee
    Schließlich kriegt man ne neue Nummer

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man passt sich eben an. Ich hab nur eine korrigierende Anmerkung gemacht :) Alles weitere kam dann von den Haarspaltern ;)

Na ja, die Haarspalterei kam eher von dir, denn du weißt sehr wohl, wie es gemeint war. ;)

• Zumindest bekäme man so kostenfrei eine neue Sim in der Postpaid-Variante, auf der man die beiden Flats aufbuchen kann.

...es sei denn man muß im Bestellprozess irgendwelche Daten aus dem Surf-Stick-Paket mit angeben, da das Angebot eigentlich für "Wechsler" vorgesehen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!