Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wenn man die Karte mit der Datenflat mit einen Handy nutzt, kann man damit auch telefonieren oder ist es eine reine Daten-Simkarte? Hat das schon jemand probiert? Wenn ja, gelten für das Telefonieren die selben Preise?


    Telefonieren geht auch und kostet die üblichen Tchibo-Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ja, mit 24 Monate Mindestlaufzeit.

    Unsinn. Die Datenoption hat ne Laufzeit von 6 Monaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. Die Datenoption hat ne Laufzeit von 6 Monaten.


    ja, aber nur zu nem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.


    aber back to topic

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. Die Datenoption hat ne Laufzeit von 6 Monaten.

    Für eine Option brauchst du aber einen Trägertarif, oder? Was kostet der zusätzlich und was hat der für eine Mindestlaufzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    ...Wobei vielleicht mal auszuprobieren wäre, ob nicht faktisch der Abrechnungstakt doch anders ist- gab es das nicht früher in einem o2-Tarif mal so (angegeben 100kb Taktung und tatsächlich 10kb)?


    Hab ich mal eben getestet und war nur kurz mit nem 6680 online (insgesamt 6 aufgerufene Seiten bei Teltarif, Inside-Handy, WMB und o2 Live Forum): Mir wurden 9 Cent vom Guthaben abgezogen. Also scheint die Taktung von 400 KB zu stimmen. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Für eine Option brauchst du aber einen Trägertarif, oder? Was kostet der zusätzlich und was hat der für eine Mindestlaufzeit?


    Wo er Recht hat, hat er Recht, Harlekyn. ;)

  • Ich werde gleich mal mein Glück versuchen bei Tchibo um einen Stick zu ergattern.
    Wenn der Stick ohne Lock ist sieht die sache ja schon wieder ganz anders aus.Damit kann ich ja noch meine anderen Datenkarten betreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was kostet der zusätzlich und was hat der für eine Mindestlaufzeit?

    Kommt drauf an - http://www.base.de bzw. http://www.eplus.de; vielleicht hast du ja auch noch einen Vertrag, zu dem du die Option dazubuchen kannst? Oder du uebernimmst einen mit kuerzerer Restlaufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wo er Recht hat, hat er Recht, Harlekyn. ;)

    Die pauschale Aussage "die UMTS-Option bei BASE/E-Plus kostet 5 EUR mehr und laeuft 24 Monate" ist faktisch falsch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    ...
    Wo er Recht hat, hat er Recht, Harlekyn. ;)

    Naja, manchmal schreibe ich auch GB, wenn ich MB meine ;)


    Wenn man was vergleichbares haben will, muss man schon bei O2 bleiben: Loop Internet-Pack-L für 25 Euro/Monat und mit 10-KB-Taktung.


    Edit: Ich bin ja angeblich ein e-plus-Fanboy...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ... vielleicht hast du ja auch noch einen Vertrag, zu dem du die Option dazubuchen kannst? Oder du uebernimmst einen mit kuerzerer Restlaufzeit.

    Also: Äpfel, Birnen.

  • Hallo!


    Kann man das Paket im Shop auch "einfach" kaufen, ohne Registrierung? Hab noch ein Internet-L-Paket ein paar Tage laufen und möchte das nun nicht überschneiden lassen.


    Und wo ich grad beim Tippen bin fällt mir ein: Um welchen Stick handelt es sich eigentlich? (nicht steinigen - ich habe NICHT die SuFu benutzt :D)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!