Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Datenpakete laut Hotline definitiv im Moment nur mit Stick. Datenpakete auch für Bestandskunden später wahrscheinlich.

Gruss Nato

• Ja super!
    Habe hier genügend Sticks rumfliegen und kann nicht noch einen, vor allem gelockten Stick gebrauchen!
    Liebe Tchibo-Leute, bitte bietet den Tarif auch sofort ohne Stick an!

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    An, die die sich das Bundle schon gekauft haben:

Kann man mit der Sim aus dem Surf-Bundle auch telefonieren?

Telefonie ist zu den üblichen Konditionen auch möglich. SMS kommen auch auf dem Stick an.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von Marius150175
    Ja super!
    Habe hier genügend Sticks rumfliegen und kann nicht noch einen, vor allem gelockten Stick gebrauchen!
    Liebe Tchibo-Leute, bitte bietet den Tarif auch sofort ohne Stick an!

Biete meine Karte hiermit zum Verkauf an!

Versendet als Brief, per Einwurfeinschreiben...

Pin und PUK sind auf der Karte, so wie bei FONIC, deshalb wird nur die karte versendet....
    25€ incl. dem Versand...
    PN, danke...

EDIT: KARTE VERKAUFT ... danke Marius :top:

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Kurze Frage in die Runde: Wenn ich nur die Karte hätte, was wird wohl für ein APN benutzt werden? Weil bei o2 ist das ja nicht grade unwichtig (hatte mal wegen falschem APN 350 Euro auf der Rechnung, da bspw. Volumen und Zeit-Abrechnung über versch. APNs laufen).

Grüße

• Mein 500 MB-Paket läuft seit heute morgen. Hab gleich heut morgen um zehn die SMS geschickt. Nachdem dann (wieder mal) ne Fehlermeldung kam, die mich an die Hotline verwies, hab ich die angerufen. Und siehe da, die Hotline hat mir das Paket problemlos gebucht! Die Bestätigungs-SMS kam sogar noch während dem Telefonat.
    Man kann also nur empfehlen: Zum Buchen der Option ruhig mal die Kundenbetreuung kontaktieren...
    Kann natürlich auch sein, daß die Buchung versehentlich gemacht wurde. Aber da bei Tchibo ohnehin nicht die hellsten Hotties sitzen, kommt es auf einen Versuch an.

• Habe jetzt auch den Internet Stick von Tchibo gekauft und hätte eine Frage:
    Wenn ich die Telefonkarte in mein UMTS Handy Nokia N73 einlege und mit einem USB Kabel verbinde, was für ein Programm benötige ich auf dem PC und was für einstellungen muss ich im Handy einstellen .
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    nimmt einfach die PC Suite von Nokia...

Antwort kurz und bündig, aber was gebe ich dann ein. APN oder so was ,ich binn leider anfänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!