Gibts das Startpaket eigentlich schon in den Läden zu kaufen?
Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
-
-
-
Ab Dezember gibt es die Flat.
-
Bei uns ist heute verkaufsoffen. Versuche mal nachher mein Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Gibts das Startpaket eigentlich schon in den Läden zu kaufen?Gestern schrieb jemand hier, dass das Angebot in den Läden bereits verfügbar wäre. Einen Versuch ist es wert..
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Gestern schreib jemand hier, dass das Angebot in den Läden bereits verfügbar wäre. Einen Versuch ist es wert..Gruß Karl-Heinz
Update: in Saarbrücken gibts die Flat erst ab morgen zu kaufen...
-
Re: Tchibo-Stick mit SIM-Lock
ZitatOriginal geschrieben von innocent
"Wer den Stick nutzen will, ist per SIM-Lock an das Mobilfunknetz von Tchibo gebunden", ist auf der verlinkten Seite zu lesen (s.o).Schade, schade! Wird zu klären sein, ob mit "das Mobilfunknetz von Tchibo" nicht das Mobilfunknetz von O2 gemeint ist -> also nutzbar mit Fonic, Loop, O2 und sich somit ein Netlock ergibt. Ich mache mir allerdings keine zu großen Hoffnungen! Was meint Ihr?
Grüße,
innocent
Da wäre ich mir nicht so sicher. Klär mich bitte auf, falls ich falsch informiert bin. Aber ich kenne noch kein tchibo-lock. Meist konnte man doch jede beliebige o2 Karte mit einem tchibo-handy nutzen, oder?
frage vorsichtig. falls man mit dem stick fonic und loop betrieben kann, dann ist es in meinen Augen eine gute Alternative zum o2 Loop surf Pack (mit 1.Monat Gratisflatrate). Ansonsten würde ich entweder web n walk 1 stick (icon 225) oder vodafones huawei e169 nehmen. Kostet genau so viel.
LG
-
Also bisher ist im Online-Shop von Tchibo nichts zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Von wo aus? Über Ingolstadt oder über Augsburg?
Bin zwar schon länger nicht mehr gefahren (vor 2 Monaten das letzte Mal), aber zwischen Ingolstadt und München hat man nicht einmal durchgängig o2 GSM Empfang gehabt...
Die Strecke Ingolstadt - München ist in der Tat problematisch, zwischen Ingolstadt und Würzburg ist es okay, ab Würzburg Richtung Fulda wird es wieder schlechter. -
Noch keiner zurück von Tchibo?
SIMLOCK?
NETLOCK?Gruß
frank -
Auf der Hompage von Tschibo ist weit und breit nichts zum neuen Datentarif zu finden. Gibt es den ab heute überhaupt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!