Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Ab Dezember gibt es die Flat.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Gibts das Startpaket eigentlich schon in den Läden zu kaufen?

Gestern schrieb jemand hier, dass das Angebot in den Läden bereits verfügbar wäre. Einen Versuch ist es wert..

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Gestern schreib jemand hier, dass das Angebot in den Läden bereits verfügbar wäre. Einen Versuch ist es wert..

Gruß Karl-Heinz

Update: in Saarbrücken gibts die Flat erst ab morgen zu kaufen...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Re: Tchibo-Stick mit SIM-Lock

Da wäre ich mir nicht so sicher. Klär mich bitte auf, falls ich falsch informiert bin. Aber ich kenne noch kein tchibo-lock. Meist konnte man doch jede beliebige o2 Karte mit einem tchibo-handy nutzen, oder?

frage vorsichtig. falls man mit dem stick fonic und loop betrieben kann, dann ist es in meinen Augen eine gute Alternative zum o2 Loop surf Pack (mit 1.Monat Gratisflatrate). Ansonsten würde ich entweder web n walk 1 stick (icon 225) oder vodafones huawei e169 nehmen. Kostet genau so viel.

LG :-)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Von wo aus? Über Ingolstadt oder über Augsburg?
    Bin zwar schon länger nicht mehr gefahren (vor 2 Monaten das letzte Mal), aber zwischen Ingolstadt und München hat man nicht einmal durchgängig o2 GSM Empfang gehabt...

Die Strecke Ingolstadt - München ist in der Tat problematisch, zwischen Ingolstadt und Würzburg ist es okay, ab Würzburg Richtung Fulda wird es wieder schlechter.

• Noch keiner zurück von Tchibo?

SIMLOCK?
    NETLOCK?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Auf der Hompage von Tschibo ist weit und breit nichts zum neuen Datentarif zu finden. Gibt es den ab heute überhaupt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!