Die offizielle PM gibts hier:
http://company.tchibo.de/corwe…104C6978D721F99FAAFE5EA5A
Gruß
Tobias
EDIT: Sorry, ich sehe gerade du hast editiert, empi666.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die offizielle PM gibts hier:
http://company.tchibo.de/corwe…104C6978D721F99FAAFE5EA5A
Gruß
Tobias
EDIT: Sorry, ich sehe gerade du hast editiert, empi666.
Kurze Frage, welche Taktung ist das den eigentlich? 100 oder 10kb? Igendwie hab ich hier noch nichts darüber gesehen!
Tchibo-Stick mit SIM-Lock
"Wer den Stick nutzen will, ist per SIM-Lock an das Mobilfunknetz von Tchibo gebunden", ist auf der verlinkten Seite zu lesen (s.o).
Schade, schade! Wird zu klären sein, ob mit "das Mobilfunknetz von Tchibo" nicht das Mobilfunknetz von O2 gemeint ist -> also nutzbar mit Fonic, Loop, O2 und sich somit ein Netlock ergibt. Ich mache mir allerdings keine zu großen Hoffnungen! Was meint Ihr?
Grüße,
innocent
Hat schon jemand versucht, das Paket zu buchen? Hab eben auf meine Aktivierungs-SMS die Fehlermeldung bekommen, ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden, weil meine Bestellung nicht erfolgreich gewesen sei.
Ach ja, was zur Buchung der Option per SMS noch fehlt ist, die Nummer, an die die SMS gesendet werden muß: 7777
Kann das Angebot nicht auf der Seite finden. Kommt es erst am 1.12 auf die Seite?
Ja.
Was hat Tchibo denn für ne inkompetente Hotline? Der Typ, mit dem ich gestern telefoniert habe, hat mir versichert, er buche mir das Datenpaket sofort, und ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Kam natürlich nicht.
Der Typ heute (war warscheinlich der Gleiche) sagt, man könne die Flat nur bei ihm buchen, und nicht per SMS. Die Karten/Startepakete würden noch nicht verkauft. Abgesehen von diesen Aussagen war er auch ansonsten sehr unsicher und mußte ständig nachschauen.
Bei meinem zweiten Anruf heute hatte ich ne Frau dran, die hatte wenigstens Ahnung. Auch sie wußte zwar nichts von den 24 cent/MB, aber wenigstens konnte sie mir glaubhaft machen, daß man die Optionen erst ab Montag buchen kann. Auch hatte man den Eindruck, daß sie dort schon länger als eine Woche arbeitet... Auch sie war übrigens erstaunt, daß man das Paket schon in den Filialen kaufen kann.
Also werde ich mich mit dem Test des O2-Netzes wohl noch etwas gedulden müssen.
@ Melkor03
Laut dem aktuellen Tchibo-Magazin erfolgt die Abrechnung pro angefangene 400 KB, der Preis pro Folge-MB ist 0,24 Euro.
Gruß
gerrit75
Re: @ Melkor03
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
Laut dem aktuellen Tchibo-Magazin erfolgt die Abrechnung pro angefangene 400 KB, der Preis pro Folge-MB ist 0,24 Euro.
400kb? Was'n das für ein Intervall?...aber irgendwo musste ja ein Pferdefuss sein
Re: Re: @ Melkor03
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
400kb? Was'n das für ein Intervall?...aber irgendwo musste ja ein Pferdefuss sein
Zumindest bei der Flat ist der Abrechnungstakt ja nicht von Bedeutung, anders schaut es alldings beom 500 Mb Datenpaket aus, wenn man sich da oft einwählt, wäre eine 400 KB Taktung natürlich sehr ungünstig.
Boah, mit der Taktung haben die sich mal eben selbst disqualifiziert und kommt mir jetzt nicht damit, dass man trotzdem so und so viele Sessions aufbauen kann.
Das 500MB Paket ist für mich ein absolutes No GO, da bleibe ich lieber bei meinen 200 MB mit fairer 10 KB Taktung.
Ich hoffe o2 wird die 200MB erhöhen und die 10 KB Taktung beibehalten, irgendeinen Vorteil muss es ja haben beim Original zu sein.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!