Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Tchibo Internet Flat

Hallo liebe Leser,

ich habe seit gestern den Tchibo UMTS Stick. Es laufen nach anlegen eines neuen Profiles auch nicht Tchibo Karten (Zugangsdaten müssen von Hand eingetragen werden). DieTchibo Karte ist als voreingestellt.
    Mit SMS STOP DATENFLAT wird sie beendet. Mit SMS Start Datenpack wird die 500 MB Option gestartet. Somit kann man Monat für Monat die Internetbedürfnisse anpassen. Soltte keins von beiden aktiviert sein, bezahlt man 0,24€ für 1 MB bei 400 KB Taktung.

Aufladen kann man per Guthabenkarte, SMS wenn Bankdaten hinterlegt, online und per Dauerauftrag oder Überweisung. Zusätzlich kann man in den Komforttarif wechseln und zahlen per Rechnug.

Diese Informationen sind alle in der Verkaufsverpackung des Sticks enthalten.

Noch ein schönes Wochenende

Euer

Moselschwimmer

PS: Es dürfen alle Tchiboläden schon jetzt den Stick verkaufen

• Re: Tchibo Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von moselschwimmer
    ich habe seit gestern den Tchibo UMTS Stick. Es laufen nach anlegen eines neuen Profiles auch nicht Tchibo Karten

Danke für die Info. Laufen nur Karten, die im O2-Netz funken? Oder auch Karten von VDF, TM und E-Plus?

Läuft der Stick auch unter Mac OS X?

Gruß Karl-Heinz

• Re: Tchibo Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von moselschwimmer
    ... ich habe seit gestern den Tchibo UMTS Stick...

was kostet das Starterpaket mit Stick (und Guthaben?) jetzt tatsächlich im Tchibo-Laden?

UVMZ

• also ich find das angebot von tchibo schon echt gut - vor allem, weil es ja wie gesagt im o2 netz ist .... allerdings finde ich 10gb etwas hochgegriffen. 5gb für 10€ oder 2gb für 10€ (ähnlich wie bei simyo) ist für den otto-normal-surfer sicherlich das bessere angebot. für den viel-surfer ist das natürlich die passende alternative zu den flatrates im vertrags-segment.

• Zitat

Original geschrieben von surferbay
    ... 5gb für 10€ oder 2gb für 10€ (ähnlich wie bei simyo) ...

Wo gibt es denn bei simyo 5 GB oder 2 GB für 10 Euro?

• Ich überlege derzeit ob ich zuschlagen soll.
    Da ich in Köln eh HSDPA 3,6 habe kann ich auch die volle Bandbreite nutzen und schlechter als mein Alice-Anschluss kann es fast schon nicht werden.
    Derzeit schaue ich bei Ebay nach einem geeigneten Wlan-UMTS Router und evtl. surfe ich dann demnächst mit der Tchibo-Flat. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome

Manchen Leuten hier fehlt einfach nur der Mut zum Wechseln, ....

Oh,den hatte ich.Naja,von wechseln kann nicht ganz die rede sein.Als zufriedener Eplus Kunde,hatt ich mir im Januar 2007 den Genion S(oH) geholt.Nur mußte ich dann feststellen,dass ich auf meiner Arbeitsstelle (tägl.8 Std.)keine Indoorversorgung hatte.Dazu kamen im Sommer 07 noch einge Netzausfälle bei Gewittern.Sowas kannte ich vorher nur von hören sagen.Am ende waren es dann 8 Monate o2. :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja, wer die Karte fürs Internet am Laptop nutzt, für den sollte es eigentlich nicht so schwer sein zu wechseln bzw. sich eine andere Karte zuzulegen, die er dann eh in einem Stick hat, womit er dann nicht telefoniert.

Die anderen, die mit Handy surfen, sollten eigentlich keine 10GB-Flat benötigen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!