Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Internet Pack M mit 1GB wären schon nicht schlecht, aber ich glaube kaum das dann noch mein Rabatt greifen wird den ich durch Wegfall der S&E Flat bekommen habe. Ich denke mal das Paket muss man wieder neu ordern (wie beim Pack L) und dann sind die Vergünstigungen weg.

Da wäre ich aber trotzdem dabei.

• Die o2 Loop Flat hat doch 5 GB Datentransfer dabei, oder?

Dahingehend ist 20 Euro für 10 GB wirklich spitze und neuer Preisbrecher würde ich sagen. Da werde ich wohl mal zuschlagen müssen.

• Falsch, die hat auch 10 GB.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Laut Onlinekosten.de handelt es sich um den gleichen Stick wie bei FONIC, also den Huawei E160. Da dieser bei Tchibo effektiv nur 30 EUR kostet (ein Monat Flatrate schon enthalten), gehe ich mal von einem SIM-Lock aus, im schlimmsten Fall lassen sich nur Tchibo-SIMs nutzen.

Würde ich jedenfalls nicht machen, gerade jetzt wo alle 2 Wochen ein neuer Datentarif auf den Markt kommt (meistens mit sehr kurzen Laufzeiten). Bei Datentarifen hat man nichtmal das Problem mit wechselnden Rufnummern, man kann also sehr schnell woanders hin wechseln. Was will man da mit einem gelockten Stick?

Ohne Lock wärs natürlich wirklich ein gutes Angebot.

Die Tchibo Handys haben Net-Lock und alle O2 (auch Provider) Karten laufen.

Hat der Stick eventuell auch Net-Lock?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT

So ich recht erinnere gibt/gab es da je nach Handymodell sehr unterschiedliche Aussagen hier im Forum: von Tchibo-Lock über verschiedene Varianten bis hin zu Net-Lock

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran ;)

Meinst Du das hier:
    http://www.teltarif.de/forum/s32079/1-10.html

:p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von kues
    So ich recht erinnere gibt/gab es da je nach Handymodell sehr unterschiedliche Aussagen hier im Forum: von Tchibo-Lock über verschiedene Varianten bis hin zu Net-Lock

Danke! Dann hat meine Schwester Glück gehabt mit ihrem Tchibo Handy und TL Genion O2! :p

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hat der Stick eventuell auch Net-Lock?

Also das stimmt so wirklich auf gar keinen Fall!
    In aller Regel laufen nur Tchibo-Karten (keine Loops, keine Genions, keine Fonics).
    Ausnahmen gab es allerdings hin und wieder.

Bleibt wohl im Falle des Sticks nur Abwarten...

• Ist meiner Meinung nach der absolute Hammer!
    Nochmal 5 Euro weniger als bei LOOP, so langsam kommt der Datenbereich echt ins Rollen...
    Wenn jetzt noch o2 HSUPA einführt (ein absolutes Muß für mich um Bilder von "on location" shootings für meine Modelagentur direkt hochzuladen) würde ich tatsächlich überlegen, an meinem bisher "unantastbaren" web'n'walk L zu rütteln...
    Vodafone kann man im Datenbereich ja leider vergessen.

Ich seh übrigens grad daß Real sich auch hier mit eingeschaltet hat.
    Hoffe nur, daß der bisher schöne Thread nicht wegen seinem E-Plus Bashing wieder den Bach runtergeht :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!