Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein habe nichts gehört, aber war es nicht so, daß o2 erstmal keine Reaktion zeigte, als eplus sein 250MB Tarif veröffentlicht hatte?
    Imho haben die o2 Kunden mehrere Monate gewartet bis das 200MB Paket kam.
    Es kann aber auch anders rum gewesen sein, bin mir nicht so sicher.

Das war umgekert :-) E+ hatte noch einige Zeit den 150 MB für 19,95 Euro Tarif, als O2 schon die neuen mit 200 MB für nen 10er hatte !

Warten wirs ab, was passiert. Der Tchibo-Tarif ist jedenfalls ne sehr feine Sache !

• Zu weihnachten wäre 1GB statt 200MB ein sehr großes Geschenk finde ich, wenn o2 bis dahin was kredenzen könnte, wäre es ne tolle Bescherung!
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber nicht ab sofort buchbar oder hast Du danach nicht gefragt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kostenlose Tchibo-SIM?!

Die wichtigsten Fragen wären ja nun geklärt - bis auf eine!
    Wo bekommt man als Noch-Nicht-Tchibo-Telefonierer ein möglichst günstige, wenn nicht gar kostenlose SIM her? Gibt es zur Zeit irgendwelche Aktionen?

Danke für Eure Antworten!

Grüße,

innocent

• Hier gibt es bestimmt Leute, die bei der 1€ Aktion mitgemacht haben und die Karte nach dem abtelefonieren nicht mehr brauchen.
    In der eBucht kann man auch suchen...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was eigentlich noch interessant wäre: Wird der Standard-Datentarif von ca 10 € auf 24 Cent gesenkt? Das würde für mich bedeuten, meine Tchibokarte auch dafür endlich mal zu nutzen. Ne Flat brauche ich nicht, aber wenn 500 MB künftig nur noch 10 € kosten, dürfte der MB-Preis von 10 € nicht mehr ganz zeitgemäß sein, oder?

• wenn du noch eine brauchst kannst du gegen portoerstattung von mir eine noch registrierte haben von der letzten gratisaktion @ innocent

• Tchibo-Flat

@ sascha-sz
    Danke für Dein Angebot, aber ich werde mir den Stick zulegen (mit microSD-Slot gutes Angebot!)

bobhund
    Genauso ist es! Ab dem 500. MB wird mit 24ct abgerechnet. Wohl aber auch nur in der Flat, oder?

Wie sieht es überhaupt mit der Tacktung aus?

Grüße,

innocent

• Laut Onlinekosten.de handelt es sich um den gleichen Stick wie bei FONIC, also den Huawei E160. Da dieser bei Tchibo effektiv nur 30 EUR kostet (ein Monat Flatrate schon enthalten), gehe ich mal von einem SIM-Lock aus, im schlimmsten Fall lassen sich nur Tchibo-SIMs nutzen.

Würde ich jedenfalls nicht machen, gerade jetzt wo alle 2 Wochen ein neuer Datentarif auf den Markt kommt (meistens mit sehr kurzen Laufzeiten). Bei Datentarifen hat man nichtmal das Problem mit wechselnden Rufnummern, man kann also sehr schnell woanders hin wechseln. Was will man da mit einem gelockten Stick?

Ohne Lock wärs natürlich wirklich ein gutes Angebot.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wirklich cooles angebot 19,95 für Mobiles Internet Flat mit HSDPA da kann kein anderer Prepaid anbieter mit halten.

Wem 15 cent die Minute zu teuer ist kann ja bei tchibofon minuten Packete zubuachen 50 min in alle netze für 4,95 oder 100 Min für 9,95 das macht 9,9 cent die min eccht cool.

Da muß eplus sich warm anziehen :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!