Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Motorola RAZR V3


    Mit diesen Handy kannst du es nicht testen, hat kein UMTS.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Mit diesen Handy kannst du es nicht testen, hat kein UMTS.


    Davon bin ich ausgegangen. Aber mal ne dumme Frage: Wenn ich die Karte in meinen web'n'walk-Stick III einlege und die Diode blinkt hin und wieder blau (Vorraussetzung ist dann wieder das Vorhandensein vom UMTS-Netz) dann sollte sie doch UMTS-fähig sein, oder? Und wenns immer grün bleibt, dann nicht. So sollte ich das doch rausfinden können, oder?

  • Hiho,


    wie kann man entweder das verbrauchte oder das Restvolumen der 10 GB herausbekommen?


    Viele Grüße,
    Lupo

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    So sollte ich das doch rausfinden können, oder?


    Ich denke, ja das müßte so möglich sein.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von lupo2342
    wie kann man entweder das verbrauchte oder das Restvolumen der 10 GB herausbekommen?


    Gar nicht (bzw. mit Tools, MWConn kann's).

  • Hotline anrufen und fragen wieviel verbraucht ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hotline anrufen


    Hast Du das selbst probiert? Geben die dann wirklich Auskunft? Abgesehen davon hing ich bei der Hotline bislang immer mehrere Minuten in der Warteschleife (14 Cent/Min) und hatte dann Telefonistinnen am Apparat, die ein bis zweimal je Telefonat sagten "Einen Moment bitte!" und dann einige Zeit im Computer nachgeschaut oder bei Kollegen nachgefragt haben. Da messe ich lieber selber.

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    ...mehrere Minuten in der Warteschleife (14 Cent/Min)...

    Wieso rufst Du auch die 01805-Nummer an? Die 0179/64242 erreichst Du von der Tchibo SIM für 5 ct/min und aus allen anderen Netzen zum Mobilfunktarif.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!