Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Ich weiß es nicht, ob sie Recht hatte.
    Ich habe einen Tchibo-Surfstick übers Internet bestellt und erhalten. Ob das nicht geklappt hätte, wenn ich als Versandadresse eine außerhalb Deutschlands angegeben hätte?
    Anfang Mai will ich die Karte aktivieren, vielleicht findet dann nochmal eine Prüfung meiner Daten statt.

• Als ich meinen Surfstick gekauft habe, konnte ich das Paket bestehend aus Stick und SIM-Karte direkt ohne Registrierung im Laden mitnehmen. Die Registrierung erfolgte später im Internet über die entsprechende Tchibo-Seite.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hi Herold

.... unfair.....

Ich brauche aber nur die SIM Karte....

Was meinst Du, wo habe ich die beste Chance , eine SIM zu kaufen und zu Hause zu aktivieren ??

Wie schon gesagt, morgen stehen Edeka & Tchibo Shop in Lindau (Bodensee) auf dem Plan...

Ich würde die 10 GB ab dem 3. Mai brauchen...

• Hol Dir doch in einem deutschen REAL-Markt eine Tchibo-SIM. Die kannst Du problemlos über das Internet aktivieren. Man muss dann zwar auch eine deutsche Anschrift angeben, aber da wird Dir schon was einfallen, oder? ;) Dann einen 20,- Euro Cashcode aufladen (gibt's an der REAL-Kasse) und eine SMS mit "START DATENFLAT" an die 7777 schicken. Und los geht's.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    [...]

Ich würde die 10 GB ab dem 3. Mai brauchen...

Ist das mit der Flat eine einmalige Sache wie fuer Urlaub?
    Evtl. kann man dir auch eine SIM hier leihen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi Ihr beiden

Danke für Eure Hilfe....

Habe mal auf der Karte geguckt, leider gibt es keinen Real Markt in meiner Nähe,

Aber vielleicht geht ja EDEKA gleichermassen vor.... ;) Werde ich ausprobieren...

Die Karte werde ich in unregelmässigen abständen häufig brauchen.... Daher hätte ich schön lieber meine eigene...

Danke für s helfen.

• Wenn ich vom 500 MB auf die Flat will,

muss ich dann den 500 MB rarif kündigen und die Flat bestellen oder kann ich dann einfach die Flat bestellen und der 500 MB Tarif wird deaktiviert?

Nicht dass ich dann auf einmal beide habe für 30 €.

• In derAleitung zum Internet-Stick steht ausdrücklich:
    "Bitte denken Sie jedoch immer daran, Ihr vorhandenes Paket vorher abzubestellen."
    Also zunächst: "Stop Datenpack" an 7777
    und zum neuen Termin (Monat):
    "Start Datenflat" an 7777

Gruß,
    Morla

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von SameStriker
    Wenn ich vom 500 MB auf die Flat will,

muss ich dann den 500 MB rarif kündigen und die Flat bestellen oder kann ich dann einfach die Flat bestellen und der 500 MB Tarif wird deaktiviert?

Nicht dass ich dann auf einmal beide habe für 30 €.

Wenn du nicht abbestellst, dann hast du beide pararell laufen, macht zwar keinen Sinn, ist aber so. Also, mit: "Stop Datenpack" an die 7777 das 500 MB Datenpack abbestellen und mit: "Start Datenflat" die Datenflat bestellen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mhhh, so richtig toll klappt das mit der Tchibo-Flat nicht :(
    Am Samstag online registriert, findet in Nullkommanix das O²-UMTS-Netz, alles prima. Nur ist weit und breit nichts vom Gratismonat zu sehen.
    Laut Tchibo wird dieser innerhalb von 72 Stunden nach Registrierung aufgebucht. In 5 Stunden sind die 72 Stunden um. Ist nix bei mir.

Also ruf ich Tchibo an und frag mal. Irgendwie kommen die mit ihrem Computersystem nicht klar, Online-Registrierungen kommen nicht durch, die Hotliner sind nicht in der Lage ins System zu schauen. Also kurz: Sie können nichts machen und keine Auskünfte geben.

Den Mai über habe ich noch einen Festnetz-DSL-Zugang und bin deshalb relativ entspannt, aber vom Hocker haut mich die Hilfestellung von Tchibo bisher nicht. Sind solche Zustände wie aktuell eher die Regel oder die Ausnahme bei Tchibo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!