Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Kann man z.B. das 500 MB Paket alternativ auch mittels des WAP-Browsers im Nokia N73 verwenden? Der APN hierfür wäre "wapmobil1", richtig?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Selbstverständlich. APN bleibt derselbe.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• wenn man aktuell eine Sim Karte holt bekommt man 60€ Startguthaben.
    Kann man mit dem Guthaben die Internet Flat buchen?

• Wenn ich nach dem Freimonat nichts mache (also auch kein Guthaben auflade), dann passiert erst mal gar nichts, oder?
    Wenn ich dann irgendwann die Flat wieder nutzen möchte, dann lade ich auf und schicke die SMS mit START DATENFLAT? Ist da so korrekt?

• Wenn Du sie nicht kündigst und ausreichend Guthaben hast, verlängert sie sich automatisch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand schon mal das Phänomen gehabt, dass es bis zu 10min dauert, bis sich die Tchibo-Karte im Netz registriert?
    Benutze einen D1 Surdstick und seit heute dauert es ewig, sich hier (in Berlin) ins o2-Netz einzuwählen...Wie sieht es bei euch aus?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• In Dortmund Hörde klappt es einwandfrei und schnell(Einwahl meine ich), die Leitung ist etwas lahm, aber zur Mittagszeit hier normal.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Heute scheint auch wieder alles in Ordnung zu sein, die Netzanmeldung klappt in wenigen Sekunden. Vielleicht haben gestern zu viele D1-Kunden eine o2-Sim genutzt. :)

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Tchibo SIM als Schweizer ?

Hallo

Ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz. Bin aber häufing in DE unterwegs.
    Daher hat mich das Angebot von Tchibo interessiert... 10 GB Daten Packet..

War heute in Konstanz im Lago in einem Tchibo Shop...

Leider kriegte ich keine Karte ausgehändigt... :(

Ich hatte meine CH Indenitätskarte bei mir ..

Die Dame meinte , da Sie mir es nicht aushändigen könne, da sie ein Ausweis Dokument mit Adresse haben muss!!

Leider hat mein Ausweis keine Adresse drauf...

Wer kann mir sagen ob das bei Tchibo wirklich so ist?

Habe auf der Tchibo Seite gesehen, dass man die Karte auch Online registieren , kann ... sofern einem eine ausgehändigt wurde...

Bin morgen in Lindau (Bodensee) dort hat es eine EDEKA mit Tchibo Ecke und einen Tchibo shop...

Ich werde dort auf jeden Fall nochmals versuchen....

Vielleicht hat der ja jemand einen Tipp für mich...

Danke

trauriges Tiilt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!