Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Gibt es schon eine Möglichkeit beim 500 MB Paket das Volumen abzufragen?

Bei o2 geht das ja mitlerweile wenn man die 5667 anruft.

Gibts bei Tchibo auch sowas?

• Ist die 5667 für Loop oder Vertragskunden, wusste das ja noch gar nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe die bei meiner Prepaid Karte immer kostenlos angerufen. Wird wohl bei beiden gehen.

Wie ist das eigentlich bei Tchibo wenn das Volumen verbraucht ist. Kostet jedes weitere MB dann 24 Cent?

• Ich hätte es direkt testen sollen :rolleyes: , dann bräuchte ich auch nicht nachfragen, bei mir als Vertragskunde kommt die Ansage, dieser Service ist nur für Loop Kunden oder dergleichen, schade.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die 5667 ist nur für Loop-Kunden. Bei Tchibo gibt es keine Möglichkeit das bereits verbrauchte Datenvolumen des 500 MB Pakets abzufragen. Überschreitet man die 500 MB kostet jedes weitere MB 24 cent bis zum Ende des Buchungsmonat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von SameStriker
    ... müsste ich wieder 20 € blechen.

Wieso wieder?
    Hast du schon einmal 20 Euro geblecht?

• Kann man den Stick eigentlich weiterverkaufen? Der Käufer surft doch dann aber mit meinem Namen rum oder nicht? Die Sim-Karte ist ja auf mich registriert... sprich wenn der dann Mist baut, dann kommt die Polizei zu mir :-(

• Zitat

Original geschrieben von Chama
    Kann man den Stick eigentlich weiterverkaufen? Der Käufer surft doch dann aber mit meinem Namen rum oder nicht? Die Sim-Karte ist ja auf mich registriert... sprich wenn der dann Mist baut, dann kommt die Polizei zu mir :-(

a) man kann den Stick auch ohne Karte verkaufen
    b) man kann auch die Karte umregistrieren lassen auf einen anderen Besitzer

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!