Besitzt ihr eigentlich auch HSUPA fähige Hardware, würd mich interessieren, ob man als Tchibo Nutzer HSUPA nutzen kann, irgendwie wäre das ein Schlag ins Gesicht für die o2 Vertragskunden:D.
Bei mir in Dortmund Hörde ist nun 7200 kbits HSDPA verfügbar und sogar HSUPA, ich kanns aber nicht ausprobieren, weil ich den Stick von o2 habe:(, das wir HSPA haben, weiss ich von Rudi78.
gruß mayday7
Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
-
-
-
Ja natürlich kann man auch HSUPA mit Tchibo nutzen, ist exakt die selbe Flat wie original von o2..
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Besitzt ihr eigentlich auch HSUPA fähige Hardware, würd mich interessieren, ob man als Tchibo Nutzer HSUPA nutzen kann, irgendwie wäre das ein Schlag ins Gesicht für die o2 Vertragskunden:D.Wieso wegen 1,50 Unterschied zu den Vertragskunden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wieso wegen 1,50 Unterschied zu den Vertragskunden? :confused:
Nicht jeder ist Onlinekunde, ich bin es seit kurzem Gott sei dank:).
gruß mayday7 -
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Nicht jeder ist Onlinekunde, ich bin es seit kurzem Gott sei dank:).
gruß mayday7stimmt ich bin Studentenkunde und zahle nur 20Euro!!!
-
Tchibo: Surf-Stick und UMTS-Flatrate für 49,95 Euro
Ab Montag gibts den Stick wieder günstig:
http://www.teltarif.de/tchibo-…-guenstig/news/33453.html -
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,Solange ausreichend Guthaben auf deiner Karte ist, läuft das 500 MB Paket
weiter.Guthaben wird abgezogen, Benachrichtigung oder ähnliches kam nicht.
Hallo !
Ich werde wahrscheinlich nach Buchung nur etwa 0,20 € Guthaben drauf stehen lassen, weil ich ca. 280MB im Monat verbrauche(bei 10Kb Taktung) plus einige kurze Sitzungen, sodass ich hart an die 500MB komme wegen der 400er Taktung.Gruss Nato
-
Re: Tchibo: Surf-Stick und UMTS-Flatrate für 49,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Ab Montag gibts den Stick wieder günstig:
http://www.teltarif.de/tchibo-…-guenstig/news/33453.htmlHallo,
ab wann läuft den die Flat?
- Kaufdatum?
- Aktivierung der SIM, falls ja kann ich die Aktivierung bis ans Ende der Aktion (4. Mai) schieben?
- Tag an dem ich die SIM erstmals im Stick benutze
- oder kann ich den Zeitraum selbst bestimmen (bei aktivierter SIM eventuell auch nach dem 4. Mai)?Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion?
Gruß
Sven -
Re: Re: Tchibo: Surf-Stick und UMTS-Flatrate für 49,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
ab wann läuft den die Flat?
- Kaufdatum?
- Aktivierung der SIM, falls ja kann ich die Aktivierung bis ans Ende der Aktion (4. Mai) schieben?
- Tag an dem ich die SIM erstmals im Stick benutze
- oder kann ich den Zeitraum selbst bestimmen (bei aktivierter SIM eventuell auch nach dem 4. Mai)?
Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion?
Gruß
SvenIch habe bei der letzten aktion die Karte am 29. oder 30. Januar aktiviert. Kaufdatum war Anfang Dezember 2008. Den Stick habe ich zwischendurch teils mit der simyo-Flat genutzt. Es zählte damals das datum des ersten Einbuchens im Netz.
Denke nur dran, die Registrierungsunterlagen in-time zu versenden !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!