Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Hat schon jemand am Geldautomaten Geld aufgebucht bekommen?
    Ich wollte es heute ausprobieren, habs aber vergessen, werd es spätestens übermorgen nachholen, aber vielleicht kann einer schon sagen, ob das geht?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das sollte ohne Probleme funktionieren, die Tchibo-Karte am Geldautomaten aufzuladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

Gibt es irgendwo überhaupt noch die möglichkeit den Surf Stick zu kaufen?

• Den von Tchibo nicht. Zumindestens nicht von Tchibo und nicht zu dem Preis, wie er damals von Tchibo verkauft wurde.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Warum die Tchibo Sticks nur in einer einmaligen Aktion verkauft wurden, ist bereits weiter oben Gegenstand von Spekulationen gewesen. Ein Lockangebot war es jedenfalls nicht, denn das bezweckt Kunden anzulocken um ihnen höherpreisige Produkte zu verkaufen. Bei Tchibo gibt es aber kein höherpreisiges Alternativangebot und der Preis ist auch unverändert.

Übrigens verkauft gerade jemand UMTS Sticks mit Tchibo SIMs bei eBay. Die dort angebotenen Sticks unterstützten HSDPA bereits mit 7,2 MBit/s, während der Tchibo Stick nur 3,6 MBit/s schafft und sind insoweit besser. Zwar liefert O2 derzeit ohnehin nur 3,6 MBit/s, aber ein Upgrade ist nur eine Frage der Zeit. Könnte schon auf der CeBIT mit 7,2 MBit/s losgehen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich habe mir gerade in der Filiale so eine Tchibo-SIM (Komfort) geholt. Kann es sein, dass die nicht alle UMTS-fähig sind? Laut O2 gibt es an meiner Adresse UMTS, mit der Tchibo-SIM finde ich aber kein Netz. GSM funktioniert.

• Wenn Du in der manuellen Netzsuche das O2 UMTS-Netz nicht angezeigt bekommst, dann gibt es schlicht keine UMTS-Versorgung. In der Netzsuche wird die Verfügbarkeit unabhängig davon angezeigt, ob Du Dich nacher auch in das Netz einbuchen kannst.
    Außerdem meine ich hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, daß O2 mittlerweile zumindest auch alte prepaid-SIMs ins UMTS-Netz läßt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• @ Timeslot: Thx, Du hast mich auf eine Idee gebracht, wie ich meine Tchibo-SIM inkl. wnw-Stick (unlocked) verkauft bekomme ;).

Kontaktformular

• Wehe dem, der Bilder aus dem eBay Angebot klaut!

Die Kombination aus Stick und SIM ist aber durchaus verkaufsfördernd. Einen E169 mit Loop SIM habe ich mal für über € 100 verkauft, obwohl der E169 seinerzeit für € 45 und die Loop SIM kostenlos erhältlich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!