Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Kann ich denn noch per Tchibo für 19,95 Euro 10 gig/je Monat prepaid UMTS/HSDPA nutzen oder nicht?

Wundert mich, dass Tchibo das nicht promotet...??

• Wenn Du zumindest die Beiträge dieser Seite durchlesen würdest, wäre die Frage beantwortet.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wenn Du zumindest die Beiträge dieser Seite durchlesen würdest, wäre die Frage beantwortet.

Verstehst Du denn, warum es das Angebot gibt, aber es gewissermaßen verschwiegen wird?? :mad:

• O2 wollte die Marktakzeptanz einer Flatrate für € 20 samt des anschließenden Nutzungsverhaltens evaluieren und vielleicht dienten die über Tchibo gewonnenen Datenkunden auch der Bilanzkosmetik.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, per Notebook mobil ins Netz gehen zu können. Wo bekomme ich denn einen passenden Stick für die tchibo-Karte? Was kostet sowas? Gibts da auch PC-Cards wie bei O2?

• Zitat

O2 wollte die Marktakzeptanz einer Flatrate für € 20 samt des anschließenden Nutzungsverhaltens evaluieren und vielleicht dienten die über Tchibo gewonnenen Datenkunden auch der Bilanzkosmetik.

Und sind dann überrascht worden? :p

Ja, Bilanzkosmetik passt da IMHO besser, das würde auch den Zeitpunkt erklären, ab welcher nun "nichtproklamiert" wird ;-)

• Zitat

Die einzig verbliebenen Tarifinformationen zur Datenflat seitens Tchibo finden sich auf Seite 12 der Bedienungsanleitung für den (längst ausverkauften) Tchibo Stick.

*räusper* Ich widerspreche wirklich nur sehr ungern :cool:

Tchbio Tarif Details Prepaid bzw. Tarif Details Komfort auf Seite 1 unter "Ihre Zusatzoptionen" sind sowohl die 10GB-Flat als auch das 500MB-Datenpaket aufgeführt.

Viel interessanter ist: lassen sich die Optionen auch nach dem 31.01.09
    a) erstmalig buchen? (afaiu: nein)
    b) ohne Unterbrechung verlängern? (davon gehe ich aus)
    c) nach Auslaufen (z.B. im Februar) der noch bis zum 31.01.09 gebuchten Option dann erneut buchen? (Das würde mich interessieren :D ).

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Viel interessanter ist: lassen sich die Optionen auch nach dem 31.01.09
    a) erstmalig buchen? (afaiu: nein)

Warum sollte das nicht gehen?

• Hallo,

mein Gratis-Monat ging bis zum 19.01.09.

Am 02.02.09 problemlos per SMS das 500 MB Datenpaket gebucht.

Das sind doch hoffentlich keine Angebote nach dem Motto

"So lange der Vorrat reicht" :)

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    ... das 500 MB Datenpaket gebucht...

Und, wie kommst du mit dem 400-kB-Takt zurecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!