Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hsupa läuft schon gerade in Freiburg und München. Andere Städte werden gerade freigeschaltet.

Ok. Ich bin gespannt! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich freu mich total über die günstigen Datentarife - ob sie nun von E-Plus oder o2 kommen! Das zeigt mal wieder sehr deutlich, dass wir BEIDE kleinen brauchen! Von den großen erwarte ich nichts bis wenig.....
    Deshalb ein :top: an E-Plus für die simyo 1 GB
    und ein :top: an o2 für die Tchibo-Aktion!

Weiter so!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ich freu mich total über die günstigen Datentarife - ob sie nun von E-Plus oder o2 kommen! Das zeigt mal wieder sehr deutlich, dass wir BEIDE kleinen brauchen! Von den großen erwarte ich nichts bis wenig.....
    Deshalb ein :top: an E-Plus für die simyo 1 GB
    und ein :top: an o2 für die Tchibo-Aktion!

Weiter so!

So ist es. Ich finde beide Angebote gut. ;)

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    So ist es. Ich finde beide Angebote gut. ;)

Richtig. Dafuer, dass bis vor ein paar Monaten Datenpakete noch das Hauptargument fuer einen Laufzeittarif war, hat sich da viel getan. Nun muessen nur noch die Discounter in den D-Netzen nachziehen.

• Hoffentlich bekommt O2 keine technischen bzw. performance - Probleme. Schließlich werden die Datentarife stark beworben. (Fonic, Loop, Tchibo) Mal schaun, ob das O2-Netz diesen Ansturm aushält.

Aber Daumen :top: hoch für die vielen neuen Datentarife von O2 und Eplus.
    Von den D-Netzen kann man ja nichts mehr erwarten.

• 1GB bei congstar hätte seinen Reiz, man würde mit Minimum edge surfen, aber auch nur mit 10kb taktung, sonst taugt das Angebot nichts.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    1GB bei congstar hätte seinen Reiz, man würde mit Minimum edge surfen, aber auch nur mit 10kb taktung, sonst taugt das Angebot nichts.

Schnickschnack. Bei 1 GB Freivolumen spielt die Taktung kaum noch eine Rolle. Auch mit 100 kB Bloecken kannst du so 10.000 Sessions/Monat aufbauen. Weh tut das eher bei 30 oder 100 MB Freivolumen.

• Mir egal, eine 100kb taktung akzeptiere ich nicht!
    Einfach aus Prinzip.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hoffentlich bekommt O2 keine technischen bzw. performance - Probleme. Schließlich werden die Datentarife stark beworben. (Fonic, Loop, Tchibo) Mal schaun, ob das O2-Netz diesen Ansturm aushält.

Aber Daumen :top: hoch für die vielen neuen Datentarife von O2 und Eplus.
    Von den D-Netzen kann man ja nichts mehr erwarten.

O2 wird ja nicht so blöd sein und sein Netz nicht entsprechend ausbauen wenn solche Produkte stark umworben werden, oder :confused:

Aber.......O2 hat immer mehr Loop Prepaidangebote mit UMTS / HSDPA fähigen Handys am Markt die sich ja auch an einer UMTS BTS anmelden oder die ganzen Loop´s die geschaltet wurden für das U-Netz (hat so eine Schaltung überhaupt einfluss auf ein Netz?).

Wie sieht den eine Anbindung von O2 aus die den Datenfluss ins Internet abgibt ist die genauso wie bei T-Mobile durch Mietleitungen mit 2 Mbit? Sorry aber hier habe ich keine ahnung von der Materie.

Was die D-Netz angeht, solange es die Kunden zahlen wird sich auch nichts ändern, wie hat der T-Mobile Chef in der aktuellen connect gesagt: Über den Preis kann man keinen mehr Locken die Inhalte und die Dienste müssen stimmen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!