Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Seit gestern habe ich in Schwerin nur noch Übertragungsraten von etwa 800 Kbs gemessen, zuvor waren es bei 2000. Ist das woanders auch so mit O2 Tchibo??

• habe ich das richtig verstanden das wenn ich mir nur ne tchibo sim kaufe ich die datenflat dazubuchen kann ??

ich find bei tchibo auf der web seite nichts darüber !!!

• Zitat

Original geschrieben von BBB28
    habe ich das richtig verstanden das wenn ich mir nur ne tchibo sim kaufe ich die datenflat dazubuchen kann ??

ich find bei tchibo auf der web seite nichts darüber !!!

haste richtig verstanden

• Meine Flat hat am 6.12.2008 begonnen. Blöderweise hat der "Mobile Partner" die Statistik in der Sylvesternacht genullt. Wie bekomme ich jetzt den Überblick über den insgesamt verbrauchten Traffic?
    Ich finde es irgendwie unglücklich gelöst, daß die Monats- und Jahresstatistik sich am Kalender orientiert und nicht am Zeitraum der Flatrate-Buchung...

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    haste richtig verstanden

aber wo sind dann die bedingungen dafür ??

würde das angebot gerne mal betrachten

• Zitat

Original geschrieben von pinkel75
    Seit gestern habe ich in Schwerin nur noch Übertragungsraten von etwa 800 Kbs gemessen, zuvor waren es bei 2000. Ist das woanders auch so mit O2 Tchibo??

Downloadrate: 105 kb/s
    Upload: 81
    Ping: 592 ms

Das war die Tage schon wesentlich besser. (Leipzig Innenstadt)

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Downloadrate: 105 kb/s
    Upload: 81
    Ping: 592 ms

Das war die Tage schon wesentlich besser. (Leipzig Innenstadt)

wow heftiger einsturz....

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!